Wou hat recht ein Lacksatz besteht aus komp. Verkleidung;Tank;Sitzbank(beide Teile);Schutzblech vorne.Ist Bj 96 baugleich 97/98 ? Sende mir mal ne PN wegens preis.
Beiträge von Zwiebacksäge
-
-
Hallo
Suche für RS 125 BJ98 einen offenen Auspuff und eine kompletten Lacksatz.
Der Lacksatz kann verkratzt leicht beschädigt oder ähnliches sein soll so eh lackiert werden.Alles anbieten !! -
Tja in der Betriebserlaubnis steht lediglich übersetzung und Alpha Technik drossel.
Ist glaube ich Rotax 122 aber wo kann ich das genau erkennen ?? -
Hallo
Ich wieß ich gehe mit dieser frage so manch einen auf den Geist.Aber folgendes: Sohnemanns RS 125 ist eine gedrosselte 80 km/h version nun haben wir ein wenig Hand angelegt bedeutet Alpha Technik Drossel abgeklemmt.Wollt nach dem Rave schauen---gar nicht drin nur ein Blinddeckel !! ??. Was ist denn noch zu machen um die orginal max Leistun wieder herzustellen?? Ist ne 98er RS Replika.
Vieleicht kann mir ja jemand Auskunft geben. -
Hallo
Ich bin doch ein wenig überrascht !!
Die RG ist doch eine gute Basis für einen neuaufbau.Alles was nötwendig ist wurde eingetragen.Also keine rennerreien mit TÜV.Motorrad zerlegt nach eigenen Wünschen umgebaut Motor mit liebe neu gemacht (was ja auch ein Vergnügen ist).Nach fertigstellung ist so ein Motorrad schon mal leicht 4000 bis 6000 Euro wert.Habe schon hier RG 500 gesehen die wohl schlechter waren und horrende Summen erziehlt haben. -
-
-
Hallo nochmal
Der Preis für die RGV ist 1950 Euro fest !
Historie der RGV kann am Tel. beschrieben werden.
Nie Rennstrecke gesehen.
War nur 3 Jahre insgesamt zugelassen -
91Hallo alle RGV Fans
Möchte meine RGV verkaufen !!
Ist ein Sammlerstück zustand 2 + !!
Nur ein paar Eckdaten : Typ 22b,Bj.91,Km 15000,geänderte A.Schieber,Jolly Moto,
Hoffe das die Bilder mit drauf sind.
Rückfragen sind erbeten. Standort ist 47495 Rheinberg.
Tel:02802/6494 -
JO die ist es !!!!