Ich kann inzwischen bestätigen, dass diese passen. Sind auch formstabieler...
Beiträge von Gabelkiller
-
-
Das ging mir auch so. Danke an Tante Käthe!
-
Hi,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die Ansaugtrichter kaufen kann?
Danke und Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte den original Chokezug austauschen. Nach diversem Gefummel habe ich endlich die Züge richtig liegen (vom Vergaser aus durch den Rahmen durchgeschoben) und möchte diese nun am Chokehebel festschrauben. Da diese Einheit mit Blinkern etc. an der Elektrik hängt, sehe ich keine andere Möglichkeit, als diese abzukabeln damit ich dei Chokebefestigung eindrehen kann. Habe ich etwas übersehen, oder geht es nur so?
Nein, ich möchte den Choke nicht nochmals entfernen und dann nochmals durchfummeln
-
Kann mir jemand sagen, ob die Ansaugtrichter (6) von der RGV auf die RS passen?
-
Das wäre interessant! Ich kann es nicht sagen, ob die passen, vermutlich aber schon.
Weiß hier jemand ob die Ansaugtrichter (6) von der RGV auf die RS passen?
-
Zitat
Original von faeka
hm... und warum macht es dann einen unterschied wie lang und wie groß die zubehörluftfilterrohre von förster und co sein sollten?und warum fahren wir dann nicht einfach alle offene trichter und sparen uns dann nicht die racing luftfiltermatten sowie die lufigehäusebearbeitung!?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Aber die Idee mit den neuen Gummis finde ich gut, wo kauft Ihr die denn, bei den 3 Fs? Oder bei Topham?
-
Jo, so habe ich das auch immer gemacht. Aber trotzdem bricht man sich dabei fast die Hände. Das hätte Aprilia echt besser lösen können!
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Trick zur Montage des LuFi Kastens auf Lager? Das ist ja ein Graus, wie soll man denn da anständig bedüsen
Danke im Voraus!
-