Hab mal den Förster gefragt. Er hat geschrieben, dass er diese säubert und ohne alles verbaut.
Jo mei...
Hab mal den Förster gefragt. Er hat geschrieben, dass er diese säubert und ohne alles verbaut.
Jo mei...
Hi,
wie montiert Ihr den Membrankasten? Mit Dichtung/Dichtmasse, oder ohne (gibt dort ja auch eine Gummilippe)?
Danke im Voraus!
Hat ein Freund von mir bereits vor Jahren schon gemacht. Ist eine technische Spielerei, die nicht wirklich viel gebracht hat. Der Strom reicht locker für einen Tag Rennstrecke. Zum Vergleich: Ich bin auch mit meiner RD 350 einmal von Basel nach Frankfurt auf Batteriestrom gefahren!
Könnte eine verchromte Jolly Moto sein, bin mir aber nicht 100% sicher.
Sind nach Din 7991
Jo mei, das "Risiko" trage ich gerne. Die Schrauben gibt's auch in Stahl.
So liebe RS-Reiter,
hier die Lösung für den Ersatz der teuren und unpraktischen Original-Schrauben: Edelstahl Senkkopf-Schrauben M3 x 6mm (Imbus) von RC-Schrauben.de für waaahnsinnige 2,52€ für 20 Stück! Die blöden (viel zu weichen) Kreuzschlitz fliegen alle auf den Müll und werden mit diesen ausgetauscht -> Kein Gefummel mehr und Gefahr von ausgedrehten Kreuzschlitz!!
Öhm,
waren schon so . Aber Lösung ist in Sicht!
War auch ein Schuss ins Blaue, denn die sind wiiiinzig und vergrotzen leider leicht
Yepp, genau die meine ich! Danke für die Teilenummer!Die sind echt winzig, schätze dass das M1 sind (habe noch nicht gemessen)