Beiträge von Marco S.

aber dennoch halte ich es für sehr waghalsig 44PS

die WM Kisten von damals sicher aber dass die jetzt hier zum verkauf steht hm...

sein kann alles, aber ich für mich zweifle es an, könnt ja glauben was ihr denkt, ich hatte auch meine schon mit anderen Vergaser, verschiedene Auspuffe, 97er Zylinder usw. rumprobiert, bei mir war bei 35 Schluss.

oki, gruß

Marco

Text lesen, ging von ner standard aus Gruß

Marco

Ich hatte auch mal eine, aber 44PS nein!!!

das ist grundlegend falsch!!! wenns ne gute Standard war, vielleicht 33 aber eher um die 31-32

grüße Marco

jawohl macht Eure Kisten richtig schwer!!

für was braucht ein Rennmotorrad sowas?? Straße kann ich verstehen--- keine Frage, aber für die Strecke??? ich sprühe Wd 40 drauf, dann rosten sie nicht.

aber jedem seins, keine Frage!! Mensch für 150 Euro, könnte man sehr gute Zylinder bei E-Bay kaufen, ist besser angelegt.

Gruß

Marco

Warum hast Du was gegen Dirk,

ganz einfach, weil er Korrupt ist wahrscheinlich!!!

und ich von nem Reporter erwarte, dass er sich die Mühe macht, alle wichtigen Infos an das Volk

weiterzugeben, und zwar so, wie man Sie auch erhält!! ansonsten würde ich sagen Thema verfehlt, er

hätte wohl besser weiter am Kabelgezogen.

Und das auf was Du ansprichst, ist mir bekannt, aber deswegen denen dann noch 2und3Plätze

zufahren, ist auch nicht das beste für alle Beteiligten.

egal, so ist es halt, Saison vorbei, nächstes Jahr ist das ganze viell. geklärt. Hoffentlich!!

Gruß

Ja richtig Mondial,

aber es wurden auch Versprechungen getätigt, auf die ich nicht näher eingehen möchte, und die nicht

eingehalten wurden von dem Schluchti.

möchte damit nur sagen, dass es mir so gefällt, dass er sich mit dem Fahrer ein "Ei" gelegt hat, mehr

nicht!!

Wenn Schluchti das liest, dann weiss er von was ich spreche!! *nochmal lach*

Zu Raudis, der Supermoderator, sage ich nix mehr, der ist die Knalltüte schlechthin!!

Gruß

Marco

Zitat

Original von Mondial
    Glaube aber das es da um viel geld geht und dieses Team die Kohle halt nicht hatte.

im Rennsport gehts immer ums Geld.

und ich erst, hatte auch alle Daumen Koyama gedrückt!!!

es ist nur sehr schön zu wissen, dass Talmachi am "Ende" das Zünglein an der Waage gespielt hat!!!

Sehr schön Herr Barthold!!!! *lach*

Denn Barthold hat Talmachi unsauber aus einem Team rausgeholt!! und dass der jetzt KTM die WM

versaut, das ist gut so!!

Es kommt immer so zurück, wie man es verdient hat!!! gell Schluchti !!!

Ich hoffe nur, dass das irgendwann mall der Östereicher, auch Schluchti genannt liest!!

Und natürlich, hat Koyama auch noch dazu beigetragen, dass am Ende einige Punkte nicht an KTM

verteilt wurden. Wollen die Leistung von Koyama mal nicht schmälern!!

Gruß Marco

Zitat

Original von Racepa
    Drücke dem Koyama die Daumen für einen Podiumsplatz!
    Wäre der dritte hintereinander!

Fährt nämlich ein Stück vom "Forum" mit!!!

Racepa