ZitatOriginal von Mondial
MarcoS
dann hast du was falsch gemacht meine hatte standart schon ein bischen mehr, als 35
Ja genau bin ja nämlich dämlich....
MarcoS
dann hast du was falsch gemacht meine hatte standart schon ein bischen mehr, als 35
Ja genau bin ja nämlich dämlich....
aber dennoch halte ich es für sehr waghalsig 44PS
die WM Kisten von damals sicher aber dass die jetzt hier zum verkauf steht hm...
sein kann alles, aber ich für mich zweifle es an, könnt ja glauben was ihr denkt, ich hatte auch meine schon mit anderen Vergaser, verschiedene Auspuffe, 97er Zylinder usw. rumprobiert, bei mir war bei 35 Schluss.
oki, gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondial
MarcoS.
Es gibt auch äte Hondas die hatten die Leistung von 44PS.
du kannst nätürlich nicht immer von deiner ausgehen,
Weist du was da an dem Motor gemacht ist?
das du auf 31-33 PS kommst
meine alten hatten immer mehr leistung als 33 PS
Text lesen, ging von ner standard aus Gruß
Marco
Ich hatte auch mal eine, aber 44PS nein!!!
das ist grundlegend falsch!!! wenns ne gute Standard war, vielleicht 33 aber eher um die 31-32
grüße Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirLejean
Hi, hier eine Auktion aus meiner Heimat, eine alte
Angaben übersetzt sind: (Hab nur das übersetzt was ihr eventuell nicht verstehen könntet, den Rest kann jeder verstehen)
Baujahr: 1989
PS: 44
Antrieb: Kette
Schaltung: 6-Gang Manuell
Fahrzeugart: Rennen
Bechreibung:
Sehr guter Zustand, Motor "neu" (2x20min gelaufen), mit sehr seltenen Speichenfelgen.
Vielleicht nimmt sich einer von euch ja diesem Teil an
Achja er hat in seinen anderen Auktionen auch noch einige andere interessante Teile für manche, wenn ihr was nicht versteht könnt ihr mich fragen.
Kennen tu ich den Verkäufer allerdings nicht, hab das zufälligerweise gefunden und dachte dass das euch vielleicht interessiert...
jawohl macht Eure Kisten richtig schwer!!
für was braucht ein Rennmotorrad sowas?? Straße kann ich verstehen--- keine Frage, aber für die Strecke??? ich sprühe Wd 40 drauf, dann rosten sie nicht.
aber jedem seins, keine Frage!! Mensch für 150 Euro, könnte man sehr gute Zylinder bei E-Bay kaufen, ist besser angelegt.
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal von Amyboy
Hallo Leuts,
habe unter http://www.pulver-nord.de etwas interessantes gefunden. Dort kann man seine Krümmer/Jollys beschichten lassen und es hält tatsächlich. Bin am überlegen ob ich meine Jolly dort beschichten lassen.
Hat jemand Erfahrung damit.
Ist eine Art Keramikbeschichtung aber auch mit Pulver. Wird erst ALubeschichtet und dann kommt das Zeugs drauf. Die haben gerad ein Weihnachtsangebot bis zum 15.12. für 150 Euro.
Thorsten
Mann sind das immer Themen!!
gibt es eigentlich den Osterhasen??? oder das Sandmännchen?????????????????????????????
Hallo Mondial,
Kurbelwelle für eine 96RS und eine 97RS wie teuer???
Gruß Marco
Warum hast Du was gegen Dirk,
ganz einfach, weil er Korrupt ist wahrscheinlich!!!
und ich von nem Reporter erwarte, dass er sich die Mühe macht, alle wichtigen Infos an das Volk
weiterzugeben, und zwar so, wie man Sie auch erhält!! ansonsten würde ich sagen Thema verfehlt, er
hätte wohl besser weiter am Kabelgezogen.
Und das auf was Du ansprichst, ist mir bekannt, aber deswegen denen dann noch 2und3Plätze
zufahren, ist auch nicht das beste für alle Beteiligten.
egal, so ist es halt, Saison vorbei, nächstes Jahr ist das ganze viell. geklärt. Hoffentlich!!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondial
Wiso hast du was gegen Dirk?
Die machen halt keine Werbung ohne Kohle.
Da die Kommentatoren von den Teams eingeladen werden zum Esssen kann man schon mal was erzählen
Aber wenn das nicht der fall ist wierd auch nichts erzählt.
Ich weis schon auf was du hinaus willst.
Aber der Name wird dort nicht so schnell genannt,da bin ich mr 100% sicher
weil da vieleicht früher mal was gelaufen ist was du nicht weisst,
ich aber da was mit bekommen habe das da im hinter grund sachen gemacht wurden die nicht astrein sind.
Nur leider schlimm für den Fahrer der mal sicher nicht mehr das gehalt kriegt und bei dem Werksteam keinen Vertrag mehr erhält.
ev. noch im Satelliten team aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher da da noch ander Fahrer anstehen und noch Kohle mitbringen.
Ja richtig Mondial,
aber es wurden auch Versprechungen getätigt, auf die ich nicht näher eingehen möchte, und die nicht
eingehalten wurden von dem Schluchti.
möchte damit nur sagen, dass es mir so gefällt, dass er sich mit dem Fahrer ein "Ei" gelegt hat, mehr
nicht!!
Wenn Schluchti das liest, dann weiss er von was ich spreche!! *nochmal lach*
Zu Raudis, der Supermoderator, sage ich nix mehr, der ist die Knalltüte schlechthin!!
Gruß
Marco
Glaube aber das es da um viel geld geht und dieses Team die Kohle halt nicht hatte.
im Rennsport gehts immer ums Geld.
und ich erst, hatte auch alle Daumen Koyama gedrückt!!!
es ist nur sehr schön zu wissen, dass Talmachi am "Ende" das Zünglein an der Waage gespielt hat!!!
Sehr schön Herr Barthold!!!! *lach*
Denn Barthold hat Talmachi unsauber aus einem Team rausgeholt!! und dass der jetzt KTM die WM
versaut, das ist gut so!!
Es kommt immer so zurück, wie man es verdient hat!!! gell Schluchti !!!
Ich hoffe nur, dass das irgendwann mall der Östereicher, auch Schluchti genannt liest!!
Und natürlich, hat Koyama auch noch dazu beigetragen, dass am Ende einige Punkte nicht an KTM
verteilt wurden. Wollen die Leistung von Koyama mal nicht schmälern!!
Gruß Marco
ZitatOriginal von Racepa
Drücke dem Koyama die Daumen für einen Podiumsplatz!
Wäre der dritte hintereinander!
Fährt nämlich ein Stück vom "Forum" mit!!!
Racepa