Beiträge von survivor
-
-
danke, dann werd ich mir wohl doch einen normalen hinterreifen beim händler kaufen. hab bis jetzt den pirelli mt 75 gefahren, aufm trockenen nicht schlecht, bloß bei nässe muss man wie auf rohen eiern fahren. deshalb probier ich jetzt mal den bt39rss aus, wenn der nicht allzuviel teurer ist. die meisten nsr125 fahrer sagen auch, dass der besser sein soll.
mfg, survivoredit: noch ne frage, macht es sich bei der leistung negativ bemerkbar, wenn man einen 120er statt einen 100er aufzieht? gutachten wäre vorhanden.
-
hab aber keine nsr125, sondern eine ns-1 (nsr75).
mfg, survivor -
hallo,
ich brauche mal wieder einen hinterreifen. größe 100/80-17.
ich hab bei ebay einen dunlop arrowmax gefunden in den größen, nur leider einen vorderreifen, kann man den ohne probleme auch als hinterreifen fahren oder nicht?
falls nicht, wo bekomme ich billig so einen reifen her, oder hat vielleicht jemand einen pirelli mt75 oder bridgestone bt39 (oder auch was ganz anderes) in den dimensionen zu verkaufen?
danke,
mfg, survivor -
lichtmaschine ist sicherlich nicht schuld daran, schau mal wieviel spannung deine batterie hat, dann siehst du es ja.
du musst halt deine ganzen zündund durchgehen und schauen wo der fehler ist, z.b. kabel, zündspule, cdi.
mfg, survivor -
da klemmt dann warscheinlich das schwimmerventil. schwimmerkammer aufmachen, schwimmer ein bisschen nach oben und unten bewegen, mit benzin oder druckluft ein bisschen reinigen, bis sich das ventil ohne widerstand schließen und öffnen lässt.
mfg, survivor -
das kann man so allgemein nicht sagen, es wäre natürlich hilfreich, wenn man wüsste, um welchen vergaser-typ und hersteller es sich handelt.
das wichtigste: der anschluss für den benzinschlauch ist eigentlich immer auf der gleichen seite wie der benzinhahn, also meistens links, musst halt schaun, welcher "kanal" runter in die vergaserkammer geht. die meisten restlichen schläuche sind meistens eh nur überlauf oder entlüftungsschläuche oder so ein zeug, und ist eh relativ unwichtig.
mfg, survivor -
nach 52tkm solltest du vielleicht mal kolben(ringe) wechseln, liegt bestimmt an der kompression.
-
vielleicht hast du ja die Möglichtkeit es selbst zu stanzen, oder stanzen zu lassen?
-
kann prinzipiell an beiden liegen, aber da du ja die hds schon alle ausprobiert hast, liegst höchstwarscheinlich an der As, nur durch das ändern der düsennadel kommt/vergeht kein stottern.