Beiträge von survivor
-
-
bei mir waren sie auch vorgestern, haben mich gefragt, ob ich glaube, dass gott jemals die kriege enden lässt..., ich hab halt dann darauf gesagt, dass ich es einfach total beschissen fände, wenn gott so einen scheiß machen würde und, dass ich krieg sau geil fände. naja, dann sind sie halt ganz schnell wieder gegangen... jaja die zeugen, immer wieder lustig.
-
zu den 35gramm wucht: is denk ich ganz normal, hab auf meinem 100er hinten auch 30g.
-
verwechsle den preis nicht mit den litern, es kostet ja ein liter super zurzeit schon über 1.10€, nicht, dass du gedacht hast: aha, für 15€ getankt, also 15liter verbraucht.
-
jo, vielleicht ist deine HD zu groß, sprich du fährst zu fett.
@Rodo: das mit dem gasgriff nicht ganz ausdrehen: musst du mir mal genauer erklären, von sowas hab ich auch noch nie was gehört ;), außerdem mach mal das bild aus deiner signatur etwas kleiner oder ganz weg, leute mit modem denk ich freuen sich da nicht ganz so.
mfg, Survivor -
mh, jetzt komm ich mit... sorry :)
-
naja, du könntest mir noch ne bratwurstsemmel mitbringen...
ne schmarn, für das neue vergasersetup brauchst du sonst nichts mehr, vielleicht musst du luftdüse und düsennadelclip noch ein bisschen einstellen, aber dafür benötigst du ja nichts, außer ein bisschen werkzeug. -
für was hat man dann eigentlich noch einen tacho, bei einer abweichung von 30%, der is doch dann eh voll fürn a****??
-
yamaha händler, oder zweirad mechaniker vielleicht?
-
nein, ich würde kleinere schritte machen, 213 216 und 219 würde ich ausprobieren.