mhh, schau mal nach, ob es die richtige batterie ist (richtige Amperestundenzahl), und versuchs mal mit noch länger laden, bei geringen ampere.
wenn das nichts hilft, is vielleicht sogar die neue batterie defekt, oder schau mal das sich die kontakte gut berühern. sonst weiß ich auch nicht weiter.
Beiträge von survivor
-
-
so wie du das prob schilderst, liegt es daran, dass du die batterie nicht vorgeladen hast, richtig?
-
es gibt da so ein cooles programm, des "geardata" heißt, da kannst du getriebeverhältnis, sekundärverhältnis, reifengröße, querschnitt, usw. eingeben und des rechnet dir dann aus bei welchem gang und welcher drehzahl du welche geschwindigkeit hast, is sau cool, musst halt nur dein getriebeverhältnis wissen (->handbuch). kann man sich free-downloaden, einfach bei google guggn, wenn du willst schick ichs dir auch per mail.
mfg, Survivor -
ich kenn es, wenn die maschin nicht so läuft wie man sich das vorstellt, einfach scheisse. aber dafür freust du dich umsomehr, wenn sie wieder richtig läuft.
-
jetzt mach das erstmal mit der AS und dann schau ma weiter
-
ok, also es hat alles nichts gebracht also werd ich morgen meine ringe wechseln.
wollte nur fragen, ob es da was besonderes gibt, was man beachten muss. und muss man mit dem ablassen/auffüllen der kühlflüssigkeit irgendwie aufpassen?
mfg, Survivoredit: ok hat alles einwandfrei geklappt. bis auf das, dass ich den oberen und unteren ring vertauscht habe und somit der obere was ich auch getan habe festsaß. aber mit der suchfunktion hab ich auch dieses prob gelöst. leisutngstechnisch weiß ich noch nichts, da ich die ersten 100km nicht so hoch drehen lasse.
-
aso, warum is deine zk dann so verölt, stimmt da was mit deiner ölpumpe nicht, oder falsches öl?
naja, schau erst mal deine AS an, reinige sie und dann schau ma weider. -
mhh, komisch, aber der gashahn hängt nicht, oder?
mit dem gemisch: da wirst du wohl eine kleinere hauptdüse brauchen.
mit der AS kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht ist sie ja so verrußt und veröl, dass sie nicht mehr richtig arbeiten kann. wenn es so ist, dann warte noch mit der Hd, kann gut sein, dass dein gemisch besser wird, wenn sie wieder funktioniert.
mfg, survivor -
mh, nach dem vergaser-neu-einstellen fährt sie wieder richtig gut :).
hätt ich nicht gedacht, dass das soviel ausmacht, hab ja bloß den clip eins weiter runter gesetzt.
aber jetzt mal wieder back to topic, weiß keiner ob das castrol r2 öl auf esther oder rizinus basiert?