Beiträge von fan
-
-
-
Die Maschine is jetzt bestimmt schon das dritte mal im Angebot bei ebay !!!
Artikelnummer: 4580722969 <<<vor ein paar Tagen
und davor hab ich sie auch schonmal gesehen, die komische Farbkombination vergisst man nich so schnell
-
Wie kommt ihr eigentlich immer auf das schmale Brett, das ein Azubi ne billige Arbeitskraft ist?
Schonmal drann gedacht was so ein Azubi so Kostet? Lehrgänge, Lehrmaterial usw? Lohnt kaum
Nich umsonst muessen die Firmen gezwungen werden Auszubilden
-
Der hintere Reifen war doch auch neu oda?
-
Wirtschaftsingeneurwesen mit Vertiefung Fahrzeugtechnik, sowas gibs?
Ich studiere Wirtschaftsingeneurwesen, wir haben nur die Vertiefungen Innovationsmanagent, Controlling und dann noch Logistik
WI ist doch sehr BWL lastig die Ingeneurfacher werden meist nur angekratzt, wer wirklich Ahnung von der Materie haben will sollte lieber nen richtigen Ingeneur machen.
-
- 10 Klassen
- 3 1/2 Jahre Ausbildung
- 1 Jahr Allgemeine Fachhochschulreife
- StudiumIch persönlich hab mir nach der Lehre gesagt: " Nein, ich möchte nicht eingleisig fahren", also Fachabi gemacht, und siehe da schon konnt ich zwischen diversen Studiengängen aussuchen ( mehrspurig ).
Nach dem Studium stehen mir noch viel mehr Wege offen, ob ich da nu mehr Kohle verdiene oder weniger ist doch erstmal egal.Umso mehr Bildung man nachweisen kann, desto mehr Chancen eröffnen sich einem.
Wer mehr vom Leben verlangt muss auch mehr dafür tun
-
Wo kippt ihr eigentlich den ganzen Siff dann hin?
-
Warum Maschinenbau? Noch näher würde wohl Fahrzeugtechnik liegen, bieten auch viele Fachhochschulen an !