Hallo!
Wenn ich meine RS250 anmache mit Choke dreht sie kurz auf 2500 U/min und fällt gleich ab auf 1300U/min später nach 2 min warmlaufen fällt sie schon auf 1100U/min, bis sie ausgeht und schwer wieder ohne gaszugeben angeht. Drehe ich den Leerlauf höher, damit sie in der Warmlaufphase nicht mehr ausgeht, dreht sie, wenn sie warm ist 2500U/min (ohne Choke).
Also das Problem ist, dass wenn ich sie, wenn Sie richtig warm ist auf 1300U/min, was ja normal ist, einstelle, geht sie mir in der kalten Phase auch mit Choke aus, da die Drehzahl abfällt.
An was könnte das liegen? Während des warmlaufens ist der Choke natürlich immer drin und die Drehzahlangaben beziehen sich auf mit Choke, außer im warmen Zustand!
Beiträge von Psycho2000
-
-
was kostet 1 originaler mit ringen?
-
Ein Freund von mir muss bei seiner RS 250 bald die Kolben erneuern.
Nun möchte er wissen, ob es unterschiedliche qualitäten in den Kolben gibt und ob die orignal Apirlia gut sind. Welche sollte er sich holen? Orignal Maß! -
Ja mach mal bitte Fotos. Der Preis wäre ok.
Meine E-Mail: diceman2000@gmx.de
Danke -
ja hab noch interesse.
was soll er kosten? -
Hi!
Verkaufst du deinen Soziussitz?
Hätte Interesse! -
Hallo zusammen!
Ich suche einen Soziussitz für meine RS 250 neues Modell, also ab BJ. 98 mit dem neuen Heck.
Bietet mal etwas an. -
Du musst den Gaszug erstmal ablängen, auf die länge des alten. Am besten den alten gerissenen zusammensetzen und ausmessen. Danach schneidest du den neuen auf die Länge (Seitenschneider logisch,ne?).
Dann nimmst du den Nippel und lötest ihn an (beide Seiten vernippeln). Die Nippel müssen senkrecht zum Zug engelöstet werden