Beiträge von Psycho2000
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Passcheibe Stahl blank nach DIN 988 8mm-14mm-1mm ist die Alternative zum OE Ersatzteil. Der Außendurchmesser des OE-Ersatzteil ist nur geringfügig größer. Für die Funktion tut es aber auch das Normteil.
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Die Passscheibe am Ausrückhebel unter der Blattfeder scheint bei dir auch zu fehlen gemäß Foto.
An der KW musst du wie beschrieben messen und eine unter das Lager beilegen. Außer deine Welle+Lager ist maßhaltig und du brauchst keine.
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Also ich würde das auch vom Foto her sehen wie el bodo es loco, da ist der WDR in meinen Augen verbaut. Beim Rotax 122 sitzt der hinter dem Lager und wird vor dem Einbau des Lagers montiert, d.h. nicht wie bei anderen Motoren noch von der Zündungsseite her zugänglich und somit zündungsseitig auch nicht groß sichtbar. Nur ein Teil der Dichtlippe ist von der Zündungsseite her sichtbar.
Hast du das KW Lager zündungsseitig schon raus?
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Ist mir nicht bekannt, muss man mal anfragen. Selbst manche Autohersteller machen das nicht bzw. haben sehr spät damit angefangen.
In der CoC bei meiner SF steht Fahrgestellnr. und Motornummer drin.
Ob es bei älteren Modellen ohne CoC sowas auch gibt, weiß ich nicht.
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Am besten legt man den Scheinwerfer bei 110-120 Grad Celsius für 30min in den Backofen, dann wird der Kleber weich und man kann das Glas besser abhebeln und mach auch weniger kaputt dabei. Keine Sorge der Kunststoff schmilzt da noch nicht!
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Ein Spritzer Zweitaktöl in die Kerzenlöcher schadet nicht! Mischöltank muss nach meiner Erfahrung nicht entleert werden, das Zeitaktöl altert nicht so schnell. Gruss Martin
Bei der Aprilia RS250 steht das sogar so im Handbuch bei längerer Stillegung (10ml ist dort angegeben). Fahrzeug reinigen und Lack mit Wachs konservieren.
Ansonsten konserviere ich noch bei längeren Standzeiten mit Dr. Wack S100 die Metallteile...
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Alternativ geht auch Wahrner mit der einprägenden URL: https://dellorto-shop.de/ :-)
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Brennraumeinsatz + Wasserdeckel mit Thermostat habe ich mittlerweile bekommen.
Hat keiner einen Zylinder abzugeben?