Ich bestelle mal die günstige aus dem Link von Henning. Trotzdem danke.
Beiträge von Psycho2000
-
-
Also wenn du mal messen könntest, ob 60 oder 65mm wäre top. Weil 60mm wäre zu eng.
-
Hallo,
suche eine Schelle zur Befestigung von einem Jolly Moto Endschalldämpfer Durchmesser 65mm an eine Aprilia RS125.
Hat zufällig noch jemand eine rumliegen?
Danke.
-
Gibt es hier als Nachbau:
TAPON TIJA ( AP8138403 )TAPON PARA TIJA SUPERIOR APRILIA RS250 Pieza remanufacturada idéntica a la original a la ref. AP8138403clasicbikeobsession.comVersand ist allerdings 15€, also mehr als das Teil selbst...
-
Ich kenne es auch so wie el bodo es loco:
N1 Sechsgang
5P Siebengang
Wenn ich mich Recht erinnere, müsste 99 ein Mischjahr sein, wo beides gebaut/verkauft wurde. 98 dürfte dagegen sicher noch sevenspeed sein. Ab 00 hingegen Sechsgang.
-
Ohne der Rest des Vergasersetups genau zu kennen, aber die Düse beim VHSB 34 kommt mir arg klein vor.
Hätte die eher im Bereich 160 +/- erwartet.
Was sagt die Kerze? Würde erwarten, dass die massiv zu mager läuft.
-
Schau mal bei Viktor auf der Seite siehst du den Auslasssteuerungsmotor auf seiner Solenoid Halteplatte AP8132869:
Auslasssteuerung Aprilia RS 125 2T: Funktion | HartrusionDie Auslasssteuerung mach den durch Resonanszauspuff und Vorauslass auf hohe Drehzahlen ausgelegten Motor auch in niedrigen Drehzahlen fahrbar.hartrusion.comDiese wird wiederum an den Halter der Batterie AP8135448 geschraubt:
Auslasssteuerung einstellen (Aprilia RS 125 2T) | HartrusionBei der Auslasssteuerung ist der Hub des Auslassschiebers am Hubmagneten einstellbar. Damit wird die offene Position des Schiebers im Auslasskanal verändert.…hartrusion.comEDIT:
Der Träger aus deinem Link ist nur für die Zündspule. Auf der Solenoid Seite ist es wie oben geschrieben der AP8132869
-
Ist mir nicht bekannt, dass dies softwareseitig änderbar/einstellbar ist. Im Handbuch auch nicht dokumentiert.
-
Danke für die Messung, ist interessant.
Ich habe dazu gleich mal eine Frage zu "Cold bis 31°C". Wenn ich meine RS in der Garage anmache, die real so um die 20°C hat, zeigt das Display Cold oder auch gleich mal 30-31°C. Ist das normal? Wenn ich das "Cold bis 31°C" lese würde ich sagen ja, aber mich würde mal interessieren, ob das bei anderen auch so ist oder ob mein Temperatursensor einen weg hat.
-
Ja ist Gabelbrücke von der PY. Die SF hat noch die gleiche wie die MP.