Moin zusammen,
passt zwar nicht 100%ig zum Thema aber wollte nichts neues eröffnen!!!
Passt der alte Rahmen + Verkleidung problemlos an die neueren Modelle oder gibt es da was zu beachten?
Danke
mfG
Moin zusammen,
passt zwar nicht 100%ig zum Thema aber wollte nichts neues eröffnen!!!
Passt der alte Rahmen + Verkleidung problemlos an die neueren Modelle oder gibt es da was zu beachten?
Danke
mfG
Erstmal Danke Manuel, aber leider habe ich gehandelt, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe!!! Das heist, dass ich Getriebedeckel komplett abgenommen habe usw.!!!
Und nun habe ich leider ein weiteres Problem, der Getriebedeckel will einfach nicht mehr drauf passen. Als wenn im Inneren irgendwas und irgendwo was im Weg wäre, was ja aber nciht der Fall ist. ALso, links oben bei der Ölpumpe sitz der Deckel gut drauf, aber recht, bei der Schaltstange hat er noch ca. 4-5mm platz, was ja nicht sein kann und darf!!!
Also, weis vieleicht jemand was das sein könnte, bzw. worauf ich nochmal achten soll???
Wollte nun nciht extra nen neuen Thread aufmachen, Überschrift passt ja nciht mehr wirklich!!!
ALso, danke schonmal für ALLE Antworten!
mfG Thomas
Hallo zusammen,
wie schon im Topic steh, habe ich ein frage zum EInbau vom Kupplungszug!!! Und zwar, muss ich da den kompletten Getriebdeckel usw. abnehmen um da ran zu kommen??? Habe hier mal was gelesen, dass man den Zug auch irgendwie so reinfriemeln kann, aber wie??? Ich bekomme den alten noch ncihtmal einfach so rausgezogen!!!
Ich hoffe, dass mir jemand nen guten Tip geben kann!!!
Vielen Dank
mfG Thomas
Moin zusammen,
wie es im Thema schon steht, suche ich ein paar Teile für meine Aprilia RS125 Baujahr 2000!!! DIe Teile können neu oder halt in nem guten gebrauchten Zustand sein!!!
Nun zu den Teilen die ich suche:
Verkleidungsscheibe, am besten getönt, aber einfach mal alles anbieten
Lenkkopflager
Bremslichtkontak hinten
Batterie
Tachowelle + Tachoschnur
Bremsbeläge hinten
So, dass wärs dann schon!!! Wäre sehr gut, wenn sich heir ein paar Leute melden würden, entweder gibt ihr hier gleich euren Preiswunsch ab, oder halt einfach ne PN schreiben!!!
DANKE und noch ein schönes WE!!!
mfG Thomas B.
Nee, muss es nicht!!!
Habe davon nicht so die Ahnung gehabt und wollte ja auch deshalb mal die Unterschiede wissen!!!
Wie gesagt, werde mich mal im Internet und so erkundigen über Preise usw. und dann mal schaun welche ich mir kaufe, hat auch noch nen bischen Zeit!!!
Danke
mfG Thomas
Moin,
danke schonmal für die Antworten!!!
Sie sollen jeweils 59,95€ kosten + Versand!!!
Ich werde mcih dann nochmal im Internet umgucken obs die vieleicht billiger gibt!!!
Also, danke nochmal!!!
mfG Thomas
Moin,
ist vieleicht ne doofe Frage, aber worin besteht denn da der Unterschied???
Habe die beiden Kettensätze bei Ebay gesehen udn da stand nicht dabei ob O- oder X-Ring!!!
Danke
mfG Thomas
Moin zusamen,
also wie oben schon steht würde ich gerne mal wissen welcher der folgenden Kettensätze besser ist, falls man das so überhaupt sagen kann!!!
Es handelt sich einmal um einen REGINA- und einmal um einen DID-Kettensatz!!!
Der Preis ist der gleiche und die Übersetzung und die Anzahl der Glieder auch!!!
Habe im FAQ nichts dazu gefunden!!!
Danke schonmal für Antworten!!!
mfG Thomas
Tja, leider auch noch nicht alles zu sehen!!! :)
Und nochmal ein anderes!!!