Beiträge von neno

ok jetzt hab ich lööl

Iss ja eigentlich voll simpel.. wusste halt nur nicht wo ich was aufschrauben und austauschen muss!

VIelen dank für eure Hilfe :)

naja ich mache jetzt mal eine Probefahrt wie sich das Teil fährt *G*

Bis denne

MFG neno

hallo ich nochmal!

Ich habe jetzt grade die Düsen vor mir liegen 260 und 270

ALlerdings habe ich immernoch keinen Plan wo die jetzt hinsollen...

Könnte mir das nochmal einer ganz detailliert erklären

da wäre ich wirklich sehr dankbar

MFG neno

Danke für die ANtwort...

Aber habe trotzdem ein paar Fragen und oute mich dann gleich mal als Newbie *G*

1. Was ist überhabt eine Hauptdüse?
    2. kann ich jetzt garnicht mehr mit den 230 Düsen fahren?
    3. Wo bekomme ich die anderen HD her?
    4. WO kommt die nochmal hin ? :winking_face:
    5. Sollte ich mir bei soviel Unwissenheit nicht doch einen Falschtakter kaufen??? *GGGGGG*

MFG neno

Hi Leute!

ALso ich habe jetzt die Drosselblenden ausgebaut, die einen Innendurchmesser von 24mm hatten, das teil zieht jetzt wie die Hölle....
    allerdings habe ich jetzt noch die alten Düsen drin... ist das schlecht wenn ich noch die 230 Düsen habe??

Was kann da theoretisch passieren? Und ist sie jetzt ganz offen auch ohne die Hauptdüsen.. ich raff das nicht so ganz :winking_face:

MFG neno

looool ich habe mal grade bei einem Suzukihändler angerufen, die wollen "550 €" für das Teil 8o!!!!!!!

Das iss doch ein Witz..... ich bin hier grade total am verzweifeln weil ich nicht weiß wo ich das her bekommen soll :(((((

Naja ich hoffe es meldet sich noch einer, denn bei ebay finde ich auch nichts gescheites.

MFG neno

Ohh so ein verdammter Mist, heute war das Wetter noch ganz Ok also dachte ich , ich fahre noch ein kleines Türchen....

aber dann so nach ca. 20 min.... fahr ich mit meiner RGV in einem kurvigen Landstraßen Gelände ca. 90 kmH.
    Ich fahre über einen kleinen Hügel und fahre auf eine Kurve zu , ich denke noch so, jo bissel eng aber datt klappt, so als ich in der Kurve drin war stellte ich allerdings fest, neeeee datt klappt doch nitt, zusätzlich ist noch bissel Rollsplit auf der Strecke.

Ende vom Lied ich komm voll von der Strecke ab , mit 90 und fahre direkt in der Graben rein.... FUCK

Mir ist zum Glück nichts passiert ( Lederkombi ...ich liebe sie).

Ok auf jeden Fall ist meine Front freckt die Verkleidung und verbogen.

Was für ein scheiß Tag... sorry das ich euch nerve damit aber ich musste es nieder schreiben.

Übrigens mein erster Unfall, scheiß Erfahrung..... habe auch festgestellt wie man mit dem Mopped ganz schnell drauf gehen kann. ECHT KRASS

MFG neno

PS: Weiß einer von euch wo ich ne Frontverkleidung inc. Scheibe für ne RGV Bj.92 herbekomme, da wäre ich sehr dankbar