Beiträge von -=ti.ger=-

sehr seltsam das ich noch von niemandem gehört habe, wenns sooooo einfach ist...
    ich bin mir ziemlich sicher das (hier) schonmal gelesen habe das ab 89 oder so keine im ernstfall gültigen eintragungen von arrow, jolly usw möglich sind, auf der 125er und der 250er, wenn ich mich irren sollte tuts mir wirklich leid...
    war es nicht so das man auch materialgutachten usw vorlegen muss, und ab besagtem jahr irgendwelche neuen abgasnormen das verhindern?!?
    ich muss eingestehen das ich es nicht selber weiß, mir halt nur ziemlich sicher war das gesagt wurde das es nicht möglich ist, denn bevor ich mich mit meiner fake-enummer auf kriminelle ebene begeben habe habe ich mich sicher schlau gemacht obs nicht einen legalen weg gibt, und ich dachte da wäre rausgekommen geht nicht oder geht nur mit unrelevantem finaziellem aufwand und dann nichtmal für den ernstfall ausreichend...
    naja, weiß auich nicht mehr genau! SORRY !!!

Benny: wenn du die shark endlich abbauen und verkaufen würdest hätteste auch das geld für was anständiges...
    da fehlt dann nicht mehr viel...

mfG

so, nachdem ich vorgestern den rahmen ohne brief erhalten hatte :mecker:
    ist heute ein brief mit dem fahrzeugbrief eingetrudelt und ich bin sehr erleichtert :drink:

wenn noch bedarf ist kann ich heute abend bei nem kumpel vorbeifahren der das für mich scannen kann...
    oder hat sich das erledigt weil subventure das schon gemacht hat?!?

musst kurz bescheid geben RS45

mfG ti.ger

es ist aber nicht möglich die so einzutragen das sie legal ist...

höchstens wie vission schon sagt mogeleintragungen die praktisch nichts wert sind...

sehr wohl nachgedacht..., ich wollte dich auf eine der besten 'legalisierungen' aufmerksam machen da du keine chance hast die korreckt und brauchbar eingetragen zu bekommen, wo du auch selber hättest drauf kommen können...

aber gut, mach wie du meinst...

wenns ordentlich gemacht is und man der polizei nicht dummdreist kommt geht das schon klar, ja und wenn nicht is halt echt kacke am dampfen...
    ich lass das diese saison auch sein denke ich, probezeit is im april eh rum und dann bekomm ich halt nen punkt wenn se wollen und gut is...

Gammeligen Originalkrümmer günstig bei eBay kaufen, e-Nummer rausschneiden/flexen und dann neben das Jolly Embelem schweißen, bißchen schön machen, neu lackieren alles und voila: Jolly mit e-Prüfzeichen :D

Is zwar nicht ganz astrein, aber auch nicht viel schlechter als die Mogeleintragungen die manche machen (nicht an Manuel gerichtet...)

Hat bei der Arrow die ich letztes Jahr gefahren bin auch immer gereicht bei Kontrollen und HU...

mfG

Ich hab mir nen Rahmen von 2002 (also MP...) gekauft, offen eingetragen auf 22kW, davon kann ich dir eine Kopie zuschicken...

Allerdings warte ich zZ immernoch auf den Rahmen..., seit ner guten Woche...

Wenn der da is kannste ne Kopie haben!

mfG