ZitatOriginal von Zwei-Takt Freak
Was für eine Kerze hattest du drin?
Die ganz normale NGK 10BR oder wie die halt heißt! W)
250sp
Den Motor habe ich bei Gölz-Motorinstandsetzungen machen lassen, nachdem sich die Kurbelwellenlager aufgelöst hatten und es dadurch zum Kolbenklemmer kam!
Danach hab ich se halt gleich mit entdrosselt!
Also 120er HD statt 115er und offener Krümmer (aber alles original!), AS, (die auch einwandfrei funzt!), CDI,
Jo, sonst hab ich nix verändert! Die Kerze war aber immer Rehbraun!
Heute holt mein Vater en neuen Kolben bei dem Gölz Typ (auf Garantie versteht sich!).
Der alte scheint voll das Noname billig Teil gewesen zu sein, nirgens en Name entdeckt und war 20g leichter als en Vertex!
Flo
Achja die Laufbahn im Zylinder und am Kolben sehen erste Sahne aus! (Halt gut eingefahren!) :]
Sobald ich ne Digicam hier hab mach ich ma en Bild vom Kolben!