schön zu hören dass es meiner jolly gut geht :D wie siehts aus, was geht die mito jetz? hast du auch pics von dem guten stück? (anlage und mito) naja es waren wahrscheinlich alles dumme zufälle... fakt ist dass ich mich nicht mehr erinnern kann das gas bei ~ 13000 zugemacht zu haben, WENN dann nur teilweise aber das auch ziemlich sicher, war wohl dann der tod des motors :) und was mir aufgefallen is, CWAF sagt es waren 160 km/h, da sieht man mal wieder den scheiss mito-tacho, bei mir waren es knapp über der 180 km/h-marke! und die hat sooooo geil geschrieen :D ich habs wohl auch zu heiss gefahren, bin ja mit ner RS 250 im nacken durch die ganzen waldstücke teilweise nicht unter 150 auf meinem tacho geheizt, war aber ne saugeile ausfahrt mit naja schlechtem ende
die mito fährt übrigens schon lange wieder, die hat jetztn so 25jähriger 2rad-mech :) sie hat jetz nen auf 165 ccm aufgebohrten ori-zyli mit 165er polini-kolben und läuft jetz an die 200 tacho. er will jetzt nochn 2. motor den er eben noch bearbeiten kam um das maximale rauszuholen. was mich jetzt aber noch interessiert ist welche auspuffanlage der dran hängen hat! werd ich aber bald erfahren - er will unbedingt dass ich mal ne runde mit dem hölleneisen dreh :]