Beiträge von NSR125Wani

    fahr z.b. techlube. habe auch schon andere öle wie castrol oder so probiert. bin dann bei techlube geblieben weil sie damit am ruhigsten gelaufen ist. ich denke mal sonst ist es egal welches öl man sollte nur nicht zu oft die ölmarke wechseln, aber warum?

    ich habe vor nen paar tagen nen offizielles gutachten von gianelli in dem ne nsr mit JC22 Motor mit gia 28ps hatte. hat doch normal 24ps also ne leistungssteigerung von 4ps. ist das möglich?
    und zum jolly: wenn ich nu nen größeren vergaser einsetze muss ich noch was machen, sportluftfilter?

    nen kumpel von mir will sich ne rs kaufen und hat mich gefragt ob ich ihm nen paar infos geben kann bzw. mir das teil mal angucke.
    auf jeden fall ist das ne buajahr ´00 "harada"
    kann mir jemand mal die grundlegenden unterschiede nennen zu z.b. ner extremea oder replica

    habe auch schon mal flüchtig davon gehört, scheint sich um nen kupplungskit zu handeln für nsr250 und größer!


    mehr kann ich da auch nich sagen

    was heißt den richtig abstimmen? sportmembrane, fetteres gemisch, kerze, größerer vergaser?
    wie siehts mit dem gianelli aus? ich hab von bekanntn gehört das der anzug mit dem gianelli einfach am hammer-härtesten ist!? also ich überleg zwischen nem jolly moto und nem gianelli. ist jemand schon beide probegefahren oder kann andere pers. eindrücke oder vielleicht auch leistungsdiagramme posten?
    arrow kommt für mich nicht in frage


    danke im vorraus

    @ t1000 erst mal danke! macht dann mit andrem vergaser (oder bedüsung) einen großen unterschied zwischen jolly und arrow?
    speziell jolly soll ja bei der nsr (oder allg. 125er) nich so kolbenfreundlich sein


    habe mal gehört dass man ab 18 offen fahren darf (A1) aber nur in der geschw. ,also blackbaox raus aber nicht in der offenen ps-zahl!