Beiträge von casi

    DA habe ich mich verschrieben!
    Allso die Überströmkanäle sind von der Steuerzeit angeglichen worden!
    Bedeutet das die alle jetzt auf gleicher höhe liegen! haben von werk grosse toleranzen!
    Wurde von Förster gemacht!
    Ebenso wurden die schieber so bearbeitet das sie weiter öffnen können!
    Schieber vobn Fischer bearbeitung von Förster!


    Alle Unklarheiten beseitigt?

    Motor wurde vor 3000km überholt!
    Es wurde bearbeitete kolben und ZYlinder von Förster
    neue Fischerschieber etc verbaut!
    Mit Arrows und Förster Luftfilterkastendecke ca 65PS
    Steuerzeiten der Schieber wurden erhöht!
    Überströhungskanäle angeglichen.
    jede menge weitere Infos und umbauten findet Ihr in meinem
    Angebot bei Motoscout24


    FP 2200€


    Der motorumbau vor gut einem Jahr hat schon fast 2000€ gekostet.


    Wenn noch Fragen, Interesse oder sontiges besteht bitte E-MAil an
    C.Wolf@t-online.de

    Hallo!
    Habe gerade nachgeschaut und bin eigentlich sicher das ich keine kontakte habe! Habe hinter dem polrad nur spulen!
    Seit ihr sich das ich welche haben müsste?
    DT 50 MX Bj 89


    Habe eben mal geschaut wie das bemisch ist!
    Zündkerze ist braun! Denke also ein ticken zu Fett!
    Komisch ist nur das sie wenn überhaupt nur mit choke
    anspringt! Obwohl sie gerade versoffen zu sein scheind!
    Kannes sein das ein Mopet zu fett läuft aber trotzdem nur mit choke anspringt?
    Noch ne Frage! Es ist eine Zünkerze von eyquem c 42 s verbaut!
    Ist ok?


    Ideen?


    Danke
    Casi

    Hi Leon
    Also benzinhahn ist geprüft! kommt massig durch!
    Zündkontakte prüfe ich mal! Hoffe das ich ran komme!
    Habe keinen Polradabzieher! Dachte immer die hätte keine
    kontakte mehr! Aber ok! Wie kann ich früfen ob die gut eingestellt sind,
    wenn ich keine Werksangaben habe?


    Gruss
    Casi

    Hallo!
    Danke für die tips!
    Hauptdüse habe ich neu gemacht!
    Leerlaufdüse gereinigt!
    Schwimmer ventil ist freigängig! weiss natürlich nicht ob genug durchkommt!


    Und ja hat getrenntschmierung ist eine MX vo

    Hi!
    Ich habe mir meine alte DT mal wieder rausgekrahmt und habe nun foklgedes Prob!
    Also das Mopet stand jetzt ca 2-3 jahre!
    und nun springt sie wenn si kalt ist nur mit Choke für ca 2-3 sek an und gehtr dann wieder aus! Das höhrt sich an als ob kein sprit mehr kommt!
    Wenn sie ein paar mal kurz an war, schaffe ich es das sie an bleibt!
    Dann fährt sie auch, schaft aber nicht die höchstgeschwindigkeit!
    HAbe vergaser gereinigt, zündkerze geprüft, krümmer ist frei, luftfilter ist sauber
    benzinhahn ist frei! Vermutte das mein gemisch bei volllast zu mager ist!
    Zündkerze ist aber Rehbraun!


    Ideen?
    Gruss
    Casi