Jaja, schweren Herzens. Aber ich hoffe sie ist in guten Händen und ich komme ja eh nicht mehr zum fahren.
Beiträge von blubbla
-
-
hast ne pn!
-
Verkaufe top gepflegte Aprilia RS 250. Alles Weitere bei Mobile oder am Telefon. Ihr könnt auch hier eine PN schicken!
lg Niels
-
Hallo
Verkaufe viele Teile einer RS 125 Extrema Bj. '93. Noch fast Alles vorhanden! Passen zum Teil auch bei anderen Baujahren.
- Neue originalverpackte Stahlflexbremsleitung mit ABE. Noch nie eingebaut 25 euro
- 1x Dell'Orto VHSB34 Vergaser mit Ansaugstutzen 80 euro
- Nissin 5/8 16mm Bremspumpe. Hebel etwas angeschliffen 25 euro
- Habe noch einen kompletten Rotax 123 komplett mit Zündung, Ölpumpe, Anlasser usw. Lief bis er ausgebaute wurde einwandfrei. Der Kolben ist noch keine 2000km gelaufen. Ohne Vergaser, Ansaugstutzen/Membran und Auslasssteuerung 150 euro
- Und noch ein weiterer Rotax 123 Rumpfmotor. Hat einen Kurbelwellenschaden (Kurbelwelle sitzt fest). Motor ist noch ungeöffnet daher kann ich nicht sagen was kaputt ist. Getriebe und Kupplung usw. waren in Ordnung. Kann als Teilespender oder zum Neuaufbau benutzt werden 30 euro
- Krümmer für Rotax 123 offen 10 euro
- Habe noch zwei Federbeine jeweils 25 euro
- 1x Scheinwerfer 25 euro
- Lenkerstummel links und rechts mit Gasgriffarmatur 15 euro
- Komplettes Cockpit mit Tacho, Drehzahlmesser, Temp. anzeige 25 euro
- 1x Hinterradfelge sollte vielleicht lackiert werden 25 euro
- 1x Marchesini Hinterradfelge mit Reifen. Muss neu lackiert werden
- GFK-Höcker 25 euro
- Original Verkleidungssatz komplett mit Tank. Zerkratzt und Halterungen beschädigt. Zum neu lackieren. 50 euro
- Ein Weiterer Verkleidungssatz auch mit Kratzern und Beschädigungen 35 euro
Noch viele weitere Teile vorhanden wie z.b. Heckrahmen, Frontgeweih, weitere Verkleidungsteile, Zündspulen, Anlasser, Rahmenteile, Bremssattel usw. siehe Fotos. Einfach fragen. Ich Kann auch weitere Fotos schicken bei Interesse.
Mfg
-
Wenn ich mich recht erinnere dann am 12.12 weiß allerdings nicht mehr genau wann. Wird aber irgendwann abends kommen.
-
Sowas hab ich bei der 125er ja noch nie gesehen. Sieht ja irgendwie echt stark danach aus als hätte er den Schieber berührt. Hab zwar immer gedacht, dass das nicht möglich ist aber ich würd mir das tortzdem mal genauer ansehen.
-
Kann dem Manu da nur zustimmen. Ich bin mit meiner RS vollgetankt auch so um die 100kg und das ist noch mit einem recht geringem Aufwand machbar aber danach wird es dann auch teuer. Hab die SP Felgen dran. Die sind zwar nicht die leichtesten aber doch wesentlich leichter als die Originalen. PR Felgen einzubauen bringt wohl schon einiges aber so wie meine RS jetzt ist macht es schon recht viel Spaß mit ihr und ich denke der Aufwand ist schon sehr hoch.
-
Hm wenn der Kolben natürlich ganz neu ist und der Zylinder neu vermessen ist dann kann man Kippeln denk ich mal ausschließen. Aber dieser Materialabtrag muss ja irgendeine Ursache haben Sehr seltsam.
Um den Benzinfilter zu säubern musst du diese Außensechkanntschraube unter dem Benzinanschluss vom Vergaser raus schrauben. Dahinter ist dann das Sieb.
-
Hm diese helle Stelle auf dem Kolben am Auslass sieht aber schon komisch aus und wenn da auch noch eine "Welle" im Kolben ist, dann ist das aber nicht normal und gesehen hab ich das bei der RS auch noch nicht. Wenn's ne 250er wär würd ich ja sagen der Kolben hatte Kontakt mit dem Schieber aber das kann ja bei der 125er eigentlich nicht sein. Aber es ist ja schon auffällig, dass dieser Meterialabtrag (wenns denn wirklich einer ist, das kann man auf dem Bild nicht erkennen) nur da ist, wo der Auslass ist. Könnte das vielleicht auch daher kommen, dass der Kolben leicht kippelt?
-
Nicht schlecht Marco was hastn fürn Oberarmumfang?
Auf so richtiges Training hätte ich überhaupt keinen bock das is irgendwie nicht so meine sache. Wenn ich meinen Körper so wie er ist halten kann wäre ich schon zufrieden.
Ich hab ja immer so um die 10% Fettanteil und das is schon recht wenig finde ich aber ich schaffs ned auf einen höheren Wert. :D