Beiträge von blubbla

    Hi CWAF


    Ich mache es ähnlich wie du. Jeden Abend ein bischen Hanteltraining so 15-30min wie ich lust hab und dann auch crunches.
    Zusätzlich fahr ich auch Fahrrad so 2x die Woche je 2 Stunden oder so. Das mach ich halt wegen Kondition (hin und wieder auch mal zu Hause vorm TV :D ) und ich spiele Tennis aber nur so alle 14 Tage vielleicht zwei Stunden.


    Ich mache das alles aber auch nicht um einen möglichst muskolösen Körper zu haben sonder nur um mich ein bischen Fit zu halten. Ich würd mir jetzt nie einen Trainingsplan oder Ernährungsplan machen.


    Ich hab so knapp 70kg bei 1,83m und so 10% Fettanteil.

    Bin da ganz The Duke's Meinung. Ein 38er Vergaser macht auf der Straße keinen Sinn. Die Gründe hat The Duke ja schon genannt. Mach den Arrow drunter und stimmt den Motor richtig ab dann haste genug Leistung und ein breites Drehzahlband.
    Ich finde schon den 34er Vergaser auf der Straße schlechter als den 28er. Dieser hat zwar etwas weniger Leitung aber ein wesentlich breiteres Drehzahlband und lässt sich auch deutlich besser abstimmen. Vom Spritverbraucht will ich mal garnicht reden.


    mfg

    Also 5-8l kann ich mir auch nicht vorstellen. 5l schaff ich mit dem 34er ja nicht mal in der Stadt und wenn man mal richtig Gas gibt kommt man schnell auch mal auf 10l.
    Auf der Rennstrecke liegt der wohl noch drüber aber da rechnet wohl keiner auf 100km um und da ist es wohl auch relativ egal. Nur da macht ein größerer Vergaser auch Sinn und @ Manu "gerade mal 1,5PS" ist ja auch relativ auf der Rennstrecke ist da schon recht viel.

    Genau! Die Bremszange der RS 125 ist nicht von Brembo sondern von Grimeca. Die hat ja auch eine ganz andere Befestigung als die Brembo Zangen.


    Wie der Typ das mit der Schrift gemacht hat weiß ich auch nicht. Bin mir aber ganz sicher, dass das die originale Bremszange ist.

    Für die Straße auf jeden Fall zu groß. Da haste einen riesen Spritverbrauch aber keinen Vorteil da du nur durch den Vergaser eh keinen Leistungsgewinn hast und selbst wenn dann ist der so gering, dass du ihn auf der Straße wohl nicht umsetzten kannst. Dazu kommt noch, dass das Abstimmen nur unnötig schwieriger wird. Ich finde das selbst der 34er auf der Straße keinen Vorteil hat. Eher Nachteile.

    Ich hab grad kein Bild da und ich kann auch keins machen weil ich ne pneumatische Rave 2 hab deshalb weiß ich auch leider ned welche Farbe das Kabel hat.
    Such einfach den Stellmotor. Von dem geht nur ein Kabel weg. Das musst du trennen da kann man eigentlich nix falsch machen. Das wirste schon hinbekommen. :winking_face:


    edit: Da war wohl jemand schneller. :face_with_tongue:

    Wenn du den Tank hoch klappst siehst du auf der rechten Seite vorn neben der Batterie am Rahmen den Solenoid der den Schieber auf und zu macht. Von dem geht ein Kabel weg. An diesem Kabel ist nach ein paar cm ein Stecker. Den musst du trennen. Dann ist die AS deaktiviert.


    Aber wer deaktiviert schon freiwillig seine AS. :D :nixweiss: