Nee wenn du nur den ESD geändert hast musste auch nix am Vergaser ändern, da das ja auf den Motor keinen Einfluss hat. Wenn du auch einen anderen Krümmer fährst musste auch umbedüsen.
mfg
Nee wenn du nur den ESD geändert hast musste auch nix am Vergaser ändern, da das ja auf den Motor keinen Einfluss hat. Wenn du auch einen anderen Krümmer fährst musste auch umbedüsen.
mfg
kann doch nicht sein, dass hier keiner sone Bremsscheibe rumfliegen hat. Ist wirklich dringend.
Hi,
Ich suche schnell eine günstige hintere Bremsscheibe für die RS 125. Ist für das alte Modell mit den 3-Speichen Felgen. Sollte gut erhalten sein.
Angebote bitte mit Preisvorstellung an blubbla@web.de
danke
Hier mal ein Bild meiner Windows XP CD
mfg
Das hatte ich letztens auch. Bei mir wars die Win XP CD. Hab sie aber für 25€ von Microsoft ersetzt bekommen.
Ich wusste auch nicht, wie Das sein kann und hab mich mal informiert. Wenn de CD z.b. eine leichte Unwucht hat oder wenn die Schutzschicht der CD beschädigt ist kann es sein, dass die CD bei hohen Drehzahlen "explodiert".
mfg
Original ist eine 155er verbaut. Bei mir war die aber als ich noch alles original hatte zu fett und ich bin ne 150er gefahren.
mfg
Hi,
Ich hab hier mal ein Bild wie Meine verlegt ist. Ich weiß zwar nicht ob die so gehört aber so wie sie bei mir verlegt ist gibt es keine Probleme.
Ich kann noch mehr Bilder machen falls du noch welche brauchst.
mfg
The Duke: loooool wie geil
"-Im Shark-ESD spezielle Zündkerze (Abgasnachverbrennung, gibt 'ne schöne Flamme)" ich schmeiß mich weg
mfg
Vielleicht hat sich nur eine Schraube oder eine Motorhalterung gelockert bei dem Rutscher. Würde ich mal checken. Du kannst ja auch mal nach der Kette gucken ob sich da was gelöst hat.
mfg
Ich seh das genauso wie The Duke.
Am Fahrwerk und der Bremse kann man einiges machen und das ist wie ich finde wesentlich sinnvoller als den Motor "kaputt" zu tunen, wie es meistens der Fall ist. Auch mit einer standard RS kann man schon sehr schnell unterwegs sein. Wenn man's kann!
Das ist meine Meinung dazu.
mfg