Beiträge von Carsten (Aachen-germany)

Hallo Stephan,

da hat der Wolfram recht, die steht schon mindestens 3 Jahre drin, Du meinst doch diese komisch schwarz-weiß-etwas-lila lackierte mit vielen Aufklebern, oder? Das ist soweit ich mich erinnere ein Händler. Kannst Dir ja vorstellen, wenn eine Gamma von u.U. einer Suzuki-Werkstatt gecheckt wurde, was damit los ist!
    Hätte derjenige nur ein wenig 2Takt- oder noch besser rg500-Kontakte, wäre die bestimmt irgendwie schon weg. Aber das scheint so bischen nicht der Fall zu sein. Erstens, es ist kein Originallack mehr, zweitens die Fachwerkstatt/Kompetenz unbekannt und drittens, was über 3 Jahre keiner kaufen wollte, wird auch weiterhin wohl keiner kaufen, schon garnicht für ich lach mich schräg, 4100€. Ich hab vor 3 Jahren meine für 7000DM erstanden, Bj87blau/dickesmintbau, EZ89 mit 16500km, eingetragener und montierter Jollystreet, eingetragene und montierte Spiegler Stahlflex vorne, eingetragenen und montierten PVMs 3x16 und 3,5x18 mit 120er und 150er Metzlern CompK, eingetragenem Wechselhöcker in originaler Farbe und zusätzlich einem kompl. in rot-weiß neu lackierten Nachbau Lacksatz von vorne bis hinten mit Tank und 2x originalintegrierten Verkleidungsblinkern und Rennwechselhöcker mit Schaumgummi und Originalfelgen!
    Der Nachbausatz ist dann ein Jahr später für 650€ nach Norwegen zum Tor Einar gegangen.

4100€ niemals!!!!!!!!!!!!!
    In 20 Jahren mit Originalem Lacksatz vielleicht!

Grüsse Carsten

Hallo zusammen,

also mir sind 7 verschiedene originale RG500Gamma Verkleidungen bekannt. Darunter ist aber keine Lucky-Strike. Es gibt in diversen Foren vielleicht 4 Selbstlackierte, hingegen ist es möglich, dass es für die 250er RGV sowas vom Werk mal gab!
    Wenn die 7 Originallackierungen interessieren, dem kann ich auch mal ein paar Bildchen dazu schicken.

MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo Wou,

sind die beiden Seitenteile in dem 85/86er oder in dem 87er mit dem diickeren hellblauen Streifen in der Mitte?
    Sind das die Seitenteile unter dem Sitz oder von der Verkleidung?
    Risse?
    Lack ab ?
    Originallack?
    Aufkleber?
    Zustand?

Würde mich über eine Antwort und evtl. ein paar Fotos freuen.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt
    MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo Piet und Peter,

jetzt werd´ich verrückt. Ich wohne auch in Aachen und war inder letzten Woche einschließlich am Ruhrsee. Keine Ahnung wie die Käffer heißen, aber wenn man vom Imbiss am Schwimmbad die Rechtskurve nach oben fährt, geht´s links weg und dann kann man immer schön im Kreis fahren (12-13km). Am schönsten war es am Sonntag früh gegen 9-11 Uhr, da war die Strecke schön frei.
    Die nächsten Tage soll es ja leider regnen, aber am Sonntag schn wieder sonnig sein.
    Dann bin ich auf jeden Fall wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Ruft mich ruhig mal an, dann können wir ja ´nen Tag und Uhrzeit ausmachen...
    Das beste ist immer noch und da kann ich mich auch nicht beruhigen, wenn ich die Gamma um diese Strecke scheuche, habe ich den niedrigsten Spritverbrauch überhaupt (9,5Liter SuperPlus) sonst immer um die 12 Liter.

MfG
    Carsten (Aachen-germany)