jaja USA das Land der unbegrenzten (Abgas-) Möglichkeiten!
zum Glück gibt`s dort keine Günen und der Sprit ist noch billig
Na dann ab zum TÜV und Streetlegaln bitte!!
jaja USA das Land der unbegrenzten (Abgas-) Möglichkeiten!
zum Glück gibt`s dort keine Günen und der Sprit ist noch billig
Na dann ab zum TÜV und Streetlegaln bitte!!
Echt? Und wieviel? Suche auch noch eine :nut:
Habe es mir überlegt wenn sie unbedingt weg muss, dann würde ich mich bei einem guten Preis erbarmen und sie vielleicht nehmen :D
Hätte noch Platz für so nen Kreischer :puke:
Gruss Chris
Meiner meinung nach sind das zwei verschiedene Probleme.
Drehzahl:Vielcht ist der Gaszug falsch verlegt und klemmt oder verkanntet irgendwo.
Oder sie zieht irgendwo luft, hast vielleicht mit den Vergasern was gemacht?
Wenn man die drehzahl nicht runterbekommt bekommt man auch keine gänge rein es sei denn man hat einen schaltautomat(Zündung wird unterbrochen), falls du ohne Kupplung schaltest.
Kupplung: Wenn man das Getriebeöl wechselt ist es durchaus möglich dass die kupplung schwerer geht vielleicht ist auch an den federn oder tellern irgendwas fest?
Kupllungszug falsch verlegt?
Gruss chris
Tja das Problem beim verkauf ist dass heute kein Mensch mehr (zu schätzen) weiss was eine RGV überhaupt ist. Und nicht weiss dass das eigentlich eine kleine Rakete ist .Für die meisten ist es halt einfach eine 250er! Leider!
Und für die ganzen Geradeausfahrer ist ist sie halt zu schwach!