Drehzahlmonster würd ich jetzt nicht sagen.... dreht bis 15000 U/min drüber kommt nix mehr. sonstige daten: Typ GK76a, 49 KW bei 12100 U/min, Leergewicht 192 KG !!!!!! würde da gern was abspecken...
Beiträge von Deuce
-
-
ja ja... ich weiss 2 takte zu viel usw.... vielleicht interessierts ja trotzdem jemanden.... ich find Sie schön :D
-
BTW irgendwo solls noch Händler geben die Vdue's auf Vergaser umgerüstet haben. Mit ABE knapp 17000 €....steht zumindest in der aktuellen MO.... (falls die hier überhaupt jemand liest.... )
-
leider Rauchen, dafür kein Alkohol oder sonstige Drogen. Wasserpfeife rauchen is ne aber ne super Sache ! Am liebsten Apfeltabak !!
-
Von welcher 500er redest du ? Und was meinst du mit "offen" fahren ?
180 lt tacho vielleicht.....
-
Prinzipiell fährt das motorad immer genau dort hin wo der Blick hingeht. Im Idealfall kann man sich wenn man seine augen fest an eine Linie durch die kurve fixiert diese auch noch irgendwie runterhangeln. Wenn sich im schock die augen den besten notausgang in die botanik suchen wird man auch genau dort hinfahren. Am allerbesten aber fährt man so dass man gar nicht erst in solche situatinen kommt.
Ich hab nen ziemlich guten kumpel die letzen beiden wochen beim Motorradkauf begleitet. Ich hab die maschine probegefahren.... hab Sie ihm auf den Verkehrsübungsplatz gefahren und dann haben wir erstmal geübt.... bremsen.... ausweichen.... gleichgewichtsübungen..... seine letze fahrt war vor 3 Jahren die Prüfungsfahrt zum führerschein und ich würd mir echt vorwürfe machen wenn Ihm was passieren würde. Im endefekt ist er für seine Fahrweise später selber verantwortlich aber ich kann nur versuchen ihm all meine erfahrungen die ihm beim fahren sicherer machen mit auf den weg zu geben. Mit ihm an nem sicherheitstraining teil zu nehmen ist auf jeden fall schon in Planung. Schadet sicherlich keinem !!
-
Allerdings gilt das auch nur dann wenn die Maschine wirklich schrott ist. Und Schrott aus sicht der Versicherung ist sie dann, wenn die Reperaturkosten höher sind als der veranschlagte Wiederbeschaffungswert. Bei nem Auto kommt bei so ner geschichte auf jeden Fall ein Gutachter / Schätzer.
-
Wenn ich mich nicht irre wird der wert der maschine über den wiederbeschaffungswert lt. Gebrauchtmarkt bestimmt d.h. maschine in ähnlichem Zustand, Laufleistung etc. Wir hatten so was schon des öfteren in meiner Familie mit autos. Ob sich der wiederbeschaffungswert so ner NSR am gebrauchtmarkt ermitteln lässt kann ich nicht sagen - wäre aber theoretisch möglich.
-
-
http://www.motorbikes.be/motorbike/1508/full.jpg
ich frag mich gerade obs nicht firmen gibt welche die neuren RGV´s wie beipielsweise die 97er (siehe link oben) importieren.