Danke für die schnelle Antwort , werde es gleich ausprobieren.
Beiträge von SW190
-
-
Hallo,
Habe von einem Bekanten günstig eine Husqvarna Cr125 bekommen. Leider konnte er mir nicht sagen welches Bj die Maschine hat.
Dieses Motorrad besitzt eine Upsidedowngabel , Öhlins Federbein, Excel Felgen. Das Dekor ist leider nicht mehr Original.Am Rahmen habe ich fogende Daten gefunden:Husqvarna DGM
1AE 050 486
Kann mir jemand sagen um welches Bj es sich handelt?
Danke im voraus Stefan.
-
Hallo,
suche für meine 93er Rgv eine original Tokico 4 Kolben Bremszange .Bitte mailen an sw190@freenet.de
MfG Stefan
-
Hallo ich hatte vor ein paar tagen auf marvic felgen geboten.Die sollten eigentlich heute auslaufen doch als ich heute nachschauen wollt konnte ich sie nicht finden und überboten worden binn ich auch nicht .
-
Hallo ich habe bei Ebay ein Wilbers Federbein für die RS gesehen und wollte fragen ob ein RS Federbein in eine RGV passt. Neues Modell Vj22b.
-
suche eine heckabdeckung fur meine rgv ,die farbe ist egal .habe noch eine abdeckung für die Vj22A in schwarz die ich verkaufen würde .bitte meldet euch per Email. sw190@freenet.de
-
Hallo suche einen Verkleidungshalter für die Frontverkleidung der Rgv250.
Bitte meldet euch per Email.
MFG Stefan -
Hallo suche eine Drossel für meine Rgv250,bitte meldet euch per Email bei mir .
sw190@freenet.de -
Hallo ich habe vor einiger zeit 2 teilige auslaßschieber für eine RGV VJ21 gesehen wollte mal fragen ob sie auch in eine Vj22 passen und wie ist es mit der haltbarkeit
wer stellt diese schieber her und wo liegen sie preislich?MFG Stefan
All you need is grip!!!!