viel wurde da aber net gefräst hätte mir wenn einen kpl gefräst und ggf gefeilt
Beiträge von ApriliaRS-125
-
-
327,27 beim 1mal
-
hier mal meine rs steckt viel viel geld drin naja :biggrin:
-
warum fragst du in fast jedem thread "was ist das fürn auspuff" "was ist das was ist das was ist das" ???
frag entweder den verkäufer bei ebay oder lass es einfach oder hol dir einfach en neuen ARROW oder JL oder Jolly und gut is aber dieses gefrage nervt -
Also ich suche 2 komplette spiegel für die Aprilia RS 125 und zwar vom alten modell sprich 97 oder 98 usw.Also die Spiegel sollten kpl mit den Halterungen unten sein und nichts gerissen oder gebrochen sein.Wer was hat bitte melden!!
-
Also ich suche einen schwarzen soziussitz von der Aprilia RS 125.Der sitz sollte komplett sein und nicht beschädigt solllte also im guten zustand sein.Er sollte schwarz sein wie bei der 01 und bei der 03 er RS also wer was hat soll sich melden!
-
jop denke ich auch weil der 98er tank bzw von den alten modellen keinen reserveschalter haben bzw reservehahn egal wie mans bezeichnet auf jedenfall kann man bei den älteren modellen nur auf und zu machen und bei den neueren auf,zu und halt reserve deswegen haben die neueren modelle die anzeige für den ständer (das orange Licht in der anzeige) wenn der noch hochgeklappt ist als schutz bzw dan geht ja das möp aus und bei den älteren modelle dient die anzeige also Reserveanzeige mehr nich
-
voll der schwachsinn vorallem mit den 48PS leistung so ein quatsch genauso wie die verfrickelte ARROW Anlage durch diesen Umbau werden die Leistungstechnischen sachen der Anlage total verändert und vernichtet voll der schwachsinn diese maschine das einzige was man vieleicht gebrauchen kann is das Wilbers Federbein das ist es aber dann auch schon
-
Also ich suche ein gebrauchtes Sachs Boge Rennfederbein für die Aprilia RS 125.Also das Federbein sollte im guten zustand sein und keinerlei Beschädigungen aufweisen.ALso wer was soll sich melden!!
-
ich habe noch 2 kpl neue Rennhöcker für die Aprilia RS 125 hier liegen.Einmal die Höckerabdeckung für das neuere Modell und einmal den Rennhöcker für das alte modell beides hat einen rücklichtausschnitt und beides ist aus GFK gefertigt.Also es muss beides natürlich noch geschliffen und gelackt werden.Das übernehme ich aber für 35 Euro Aufpreis.Also wer interesse hat soll sich melden!!