ja dann mach doch bitte mal pics also ich denke du meinst den rennhöcker für die alten modelle bis 98 oder nicht
Beiträge von ApriliaRS-125
-
-
manuel bietet diese höherlegungen jetzt bald an also http://www.xx-racing.com
-
Also ich suche eine Auspuffanlage für meine APrilia RS 125 Rotax 122 sollte gebraucht,komplett und im top zustand sein.Bin nur an ARROW und JOLLY Anlagen interessiert.Wer was hat bitte melden
-
ALso ich suche einen Frontverkleidungshalter für die Aprilia RS 125 Baujahr 1999 sprich vom neueren Modell.Also das Teil wo der Tacho dran befestigt wird.Wenn jemand sows hat bitte schnell melden!!
-
Also ich suche eine ARROW Auspuffbirne für ne Aprilia RS 125 Baujahr 1999 mit Rotax 122er Motor.Also an der Birne sollte nichts verzogen,verboben eingebeult oder angerissen sein.Ich bezahle gut wer was hat soll sich melden!!!
-
Also ich hab auch bei dem ein Zylinder gekauft also die Zylinder sind top ware.Also der Wössner Kolben ist eigentlich top QUalität also ich würde mitbieten
-
ok für 90 Euro inl Versand
-
eine Dose Castrol R2 kostet so 13-14 Euro das gibt es nicht billiger also für 100 Euro inkl Versand
-
Hat niemand interesse also das ist natürlich kein Billig Öl aus Polen oder so es ist 100%ige Deutsche Ware
-
Also ich verkaufe alle Dosen für 115 inkl Versand