Also ich verkaufe meinen 2Takt Öl Rest und zwar 13 Liter Castrol R2 hießvorher Castrol RS ist aber besser.Also es sind 13 Dosen alle Dosen sind natürlich neu und ungeöffnet wie man auch oben am Verschluss sieht.Also der normale verkaufspreis für 13 liter Castrol R2 ist 169 Euro.Also wer interesse hat soll sich bitte mit Preisvorstellung bei mir melden!!!!
Beiträge von ApriliaRS-125
-
-
also das ist egal es sollte aber nichts abgebrochen sein verkratzt ist nicht so schlimm es sei denn ziemlich tief
-
Also ich suche die komplette Verkleidung der Aprilia RS 125 Baujahr 1999 also von den neueren Modellen.Also ich brauche halt beide Seitenverkleidungen, die Frontverkleidung,den Tank,die rechte und linke Sitzverkleidung sowie die komplette Heckverkleidung und das vordere und hintere Schutzblech.Wer was hat bitte melden!!!
-
ja is bei meiner auchs so ich habe ne 99er und das ist auch keine Auslasssteuerung drin und mein Händler hat auch kein Plan aber mir wird ja nicht geholfen
-
Also ich will meine 99er RS ganz offen haben.Also die Krümmerdrossel ist raus und ich fahre mit 17er Ritzel.So ich habe aber garkeine Auslasssteuerung an meiner dran.So jetzt meine Frage es gibt doch noch eine andere Möglichkeit die RS ganz offen zu fahren wie ist die und was muss ich da machen?? Bitte um Hilfe und Ratschläge!!!