Beiträge von Thrill_Phil

    Zitat

    Original von Lucki
    Die RX/R hat übrigens das gleiche Serienmäßig drin, nur halt länger. Aber mit dem selben Ausgleichsbehälter, und alles einstellbar. Ist sehr gut.



    Gruß Lucki


    mmhh passt das Federbein der RX auch in eine RS, ich mein es ist ja länger, da würd ich ja sogar noch den Nachlauf verkürzen.
    um vieveil mm iss es länger hat das jemand schon ausprobiert ?


    :freak yeear höllisch geil 1000 ccm ZWEITAKT :freak
    ha do brauchste ja nach jedem errei8chen der Resonanzdrehzahl nen neuen Hinterreifen LOL)



    GEeeeeeeil, aber welchen rahmen käme dafür in frage, ne MotoGP replica im stahlgitterrohrrahmenpürinzip alla Ducati oder whaat :-|

    hallo SC sieht echt geil aus deine Arbeit. Ich hab gelesen das du auch ein Badener bist, woher kommst du genau ??


    Gruß aus Bühl bei Rastatt


    Was hat dann letztendlich mehr Leistung:
    1:25 Wegen weniger Reibung oder
    1:100 Wegen mehr Anteile Kraftstoff im Gemisch ???

    Hallo,


    Habe noch einen RS125 Gillardoni Zylinder hier, welcher minimale Riefen am Einlass zeigt. Ein Mechaniker von uns hat mir folgendes vorgeschlagen:


    Zylinder aus Holz nehmen im Durchmesser des Zylinders - 1mm
    1000er Schmirgelpapier drauf befestigen und den Holzkolben axial in eine Bohrmaschine einspannen.
    mit fest eingespanntem Holzzylinder(Schlefpapier is drauf) und hoher Drehzahl die krazer leicht wegschleifen, und für anständiges gleichmäsiges Schliffbild sorgen


    meint ihr das funktioniert an der Beschichtung??
    Die Riefen sind ja nicht stark