bitte, ich bräuchte dringend hilfe
Beiträge von Thrill_Phil
-
-
Hallo,
ich will mein RAhmen pulverbeschichten lassen. dazu brauche ich einen komplett nakten Rahmen, was auch schon geglückt ist bis auf die Gabel.
Nun die Frage, wie bekomme ich die Gabel komplett weg ?
Gruß
Philip
-
Zitat
Original von Lucki
Die RX/R hat übrigens das gleiche Serienmäßig drin, nur halt länger. Aber mit dem selben Ausgleichsbehälter, und alles einstellbar. Ist sehr gut.Gruß Lucki
mmhh passt das Federbein der RX auch in eine RS, ich mein es ist ja länger, da würd ich ja sogar noch den Nachlauf verkürzen.
um vieveil mm iss es länger hat das jemand schon ausprobiert ? -
Zitat
Original von Manuel
auch ich wollte einen 380er rotax single mit wuchtigen 68 ps in die rs setzen *verrat*aber habe viele leute gefragt, und neben dem getriebeprob steht auch noch die vollgasfestigkeit.... das is nix für racing...
und wenn muss man viel geld investierenrotax baut kartmotoren mit 250ccm und guten 58 ps, 65-70 ps möglich, vollgasfest
flugzeugmotoren ebenfalls, kein problem mit passendem getriebe.
außerdem schneemobilmotoren oder die von jetskis, gut und gerne an die 150-200ps bei 800-1000ccm, da würde jede r1 weinen :D
yeear höllisch geil 1000 ccm ZWEITAKT
ha do brauchste ja nach jedem errei8chen der Resonanzdrehzahl nen neuen Hinterreifen LOL)GEeeeeeeil, aber welchen rahmen käme dafür in frage, ne MotoGP replica im stahlgitterrohrrahmenpürinzip alla Ducati oder whaat :-|
-
hallo SC sieht echt geil aus deine Arbeit. Ich hab gelesen das du auch ein Badener bist, woher kommst du genau ??
Gruß aus Bühl bei Rastatt
-
http://www.sportbikerider.us/S…D=382116&CFTOKEN=83247887
so muss richtiger Zweitaktsound klingen, den hört man ja schon von weitem :D
-
Zitat
Original von Marco
sicher wird die Leistung nicht proportional steigen allein schon weil bei der Menge 0 an öl der Motor gleich kaputt geht udn bei 1:500 sicherlich auch...irgendwo gibt es grenzen zwischen besserer Verbrennung und mehr Reibung...
irgendwie logisch was?!?
jedoch ist der unterschied von 1:25 auf 1:100 nicht unerheblich in der Leistung...
ciao
Was hat dann letztendlich mehr Leistung:
1:25 Wegen weniger Reibung oder
1:100 Wegen mehr Anteile Kraftstoff im Gemisch ??? -
Danke für die Hilfe, was denkt ihr, was kann man für das verlangen ?? Kennt das jemand ??
-
Ok, dann lass ich des lieber!
ööhm, wie sieht ne Hohnahle aus ?
-
Hallo,
Habe noch einen RS125 Gillardoni Zylinder hier, welcher minimale Riefen am Einlass zeigt. Ein Mechaniker von uns hat mir folgendes vorgeschlagen:
Zylinder aus Holz nehmen im Durchmesser des Zylinders - 1mm
1000er Schmirgelpapier drauf befestigen und den Holzkolben axial in eine Bohrmaschine einspannen.
mit fest eingespanntem Holzzylinder(Schlefpapier is drauf) und hoher Drehzahl die krazer leicht wegschleifen, und für anständiges gleichmäsiges Schliffbild sorgenmeint ihr das funktioniert an der Beschichtung??
Die Riefen sind ja nicht stark