Beiträge von schrauber2004

    Zitat

    Original von Motte
    Hallo Castrol
    Eine fehlende Batteriespannung bemerkt man doch auch wenn man zusätzliche Verbraucher zuschaltet wie Licht oder Blinker oder?
    Aber was haben die Hauptdüsen mit dem Teillastverhalten zu tun?


    Motte


    Hallo zusammen,


    ich hab dasselbe Problem: Wenn ich am Anfang einer Ausfahrt Vollgas geb fängt meine 92er Rgv so ab 10 000 Umdrehungen an zu stottern und zu machen. Das gibt sich allerdings wenn ich das Licht ausschalte. Ich muss dazusagen das meine Batterie auch wirklich schon seit 2 Saisons kaputt ist. Ist mir aber eigentlich auch egal, da man die ja eh nicht wirklich brauch. Nachts fahr ich nicht und tagsüber mach ich´s Licht aus und die Mühle geht ab.


    Nach einiger Zeit fahren ( aufladen) kann ich dann das Licht auch wieder anmachen.


    Ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem und seine Rgv schon 2x auseinadergebaut, Düsen geändet usw. bis ich im mal mit seiner Mühle gefahren bin und ich als es anfing zu stottern gewohnheitsmäßig das Licht ausgemacht hab. Das hat bei Ihm auch geholfen. :respekt:


    Probier das doch einfach mal aus.


    Wenn es das nicht is würde ich auch auf zu fette Bedüsung tippen!!!


    Hoffe ich konnte helfen.


    Wünsche allen ein paar schöne Kilometer bei dem fetten Wetter:freak



    Mfg


    Micha

    Hi,
    leider kann ich dir zu deinem Problem nichts sagen,
    ich habe aber sowas in der Richtung auch.
    Vieleicht weiß ja einer was dazu:


    Wenn ich ein paar sekunden die Drehzahl zw. 8 u. 9000 halte und dann wieder vollgas gebe verschluckt sie sich und es dauert bestimmt 5 sec. bis sie wieder richtig durchzieht.
    wenn ich jedoch vonn anfang an voll durchziehe passiert sie diesen Bereich ohne Probleme.
    Mopped komplett original bis auf Löcher im Lufi-deckel, HD 280/290
    Die kann ja nicht zu fett laufen, oder?



    Mfg Michael

    Als ich mit Fischer telefoniert hat der am Tel fast abgehoben.
    Hat das Ding auch schon auf´m Prüfstand gehabt, meinte aber er kann das Diagramm nicht veröffentlichen weil ihm dann keiner mehr seine Jolly´s abkauft die er noch hat.


    So wie´s sich angehört hat wird er dann wohl Jolly Moto auch nicht weiter vertreiben!


    Wir werdens ja sehen:


    Besser als die Serie wird se wohl auf jeden Fall abgehen,
    besser aussehen auch,
    leichter ist se auch,
    rosten kann se nich
    und billiger wie ne Jolly ist se scheinbar auch! (Jolly+Carbon 713€ bei Fischer)


    Ich denk so viel kann ich da auch nich falschmachen, oder?

    Zitat

    Original von Manuel


    Wer das Risiko eingehen möchte und 500 euro dafür blecht, kann es gerne tun, ich wäre scharf auf einen Bericht.


    Hallo alle zusammen,
    ich habe heute mittag mit A.Fischer verhandelt. Ich krieg se nächste Woche nach dem ersten irgendwann.
    Werde sofort alle meine Erfahrungen mit dem Teil hier posten.


    Bin selber gespannt ohne Ende...


    Fischer selbst hat mir einen Kommentar von einem "zufriedenenen" Kunden gemailt:


    "...Hallo,schönen Gruß aus Neustadt.Ich habe die JL Auspuffanlage nun ausgiebig
    getestet und kann nur sagen das dieses Teil der absolute Hammer ist.Jeder der
    meine Maschine gefahren hat kam mit einem breiten Grinsen zurück.Und die Optik
    und der Sound sind sowieso brutal.Ab 8000 Touren öffnen sich sich alle
    Höllentore und das Ding brüllt los als gäbe es kein Morgen.Ein absolutes Muss!
    Bis demnächst,..."


    Wenn se nich gut ist werd ich se bei ebay verticken...


    Gruß Michael