Hi.
Ich hab ein Problem, bei meiner Mito gehen die Blinker nicht, wenn ich den Blinker betätige dann blinken die nicht sondern brennen die ganze Zeit.
Könnt ihr mich helfen?
mfg
Beiträge von Pappe17
-
-
Ist doch klar warum die Tachos nicht ohne Beschädigung aufgehen und warum es dafür keine ersatzteile gibt. Den wenn sie so einfach aufgehen würden, dann würde jeder sein Tacho um ein paar Tausend Kilometer zurück drehen. Und das will Aprilia damit verhindern.
mfg -
Ja mit Spülmittel ist gut. Aber du brauchst keine Walze dazu nimm einfach ein Geo-Dreieck. und pass auf das das Wasser sauber ist und nicht verschmutzt wird.
mfg -
Hi!
Also Marco hier ist meine Antwort:Ich bin vor etwa 2 Monaten mit um die 80Sachen in eine Kurve da hab ich versucht hoch zu Schalten und bum war ich Graben und in der Wiese gelegen(Naja mein Schuh ist nun halt am Arsch, man solte halt nicht in der Kurve Hoch Schalten). Normalerweiße bin ich schneller in der Kurve (fahr sie ziemlich oft weil sie so geil ist) aber ein paar Meter davor hat mich mein Kumpel geschnitten, und ich musste bremsen und dann halt wieder beschleunigen.
Drum hab ich gefragt wie ich sie Umdrehen kann??
mfg -
Hi.
Ich hab vor meine Schaltung Umzudrehen, drum
wollte ich mal fragen wie ich meine Schaltung Umdrehen kann und was ich alles dazu brauche?mfg pappe17
-
Hi! Wer kennt gute Internetseiten wo es gebrauchte 125er gibt? Schreibt mir bitte!
-
Hi! Mein erster Hinterreifen hat 8365km gehalten(da hat aber schon das Mantelgewebe rausgegugt) und mit meim zweiten Reifen bin ich jetzt 2340km weit gekommen, Warum? Fahr zwar öfters mit meim Kumpel Wettrennen auf der Staße in Wiesen und Äckern, er hat zwar ne 125Vollcross und ich nur ne RS125, geht eigendlich gut auf den Wiesen und Äckern man hockt zwar gelegendlich auf oder leg sie,aber Hauptsache fun. Mein das er daher so schnell abgenützt wird???
-
Hi. Wenn ich alleine fahre geht es gerade noch aber wenn ich zu zweit bin und in Kurven fahre eiern meine Reifen wie verückt. Die ganze Maschine wackelt dann! Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Was kann ich dagegen tun?
-
Hab ihn jetzt dran! Funktioniert sogar und am Schaumstoff hab ich ihn drangemacht!
W) Danke -
Hi! Hab mal ne Frage: Wo würdet ihr einen Fahrradtacho anbauen bei der RS?
Ich glaub am besten vorne, aber wie bekomme ich ihn so hin das er nicht weggeht?mfg