Hi,
hatte genau das gleiche Problem.... ist aber kein Ding! Tank ab und in 5min isses wieder dran geschweißt.
Beiträge von newtoon
-
-
subventure: Ich bin mit der RS eben auch oft im Staßenverkehr unterwegs und nicht nur auf der Rennstrecke
Hatte es irgendwie anders im Kopf, dachte die originale macht scho bei 6.5 auf, aber wenns so normal ist, dann passts ja.
Danke
newtoon
-
Hi,
habe eine Peneumatic Rave 2 in meiner Aprilia.
Habe aber das Problem, dass die Maschine erst ab ca. 8 000 rpm anfängt zu ziehen. Sie dreht auch sauber oben raus. Versteh jetzt nur eben nicht, wieso ich sie nicht so einstellen kann, dass sie ab 6 500 rpm zieht, so wie mit der orginalen. Habe schon alles versucht, von ganz offen, bis ganz geschlosse ( rotes Rädchen ). Der Schieber ist auf jeden Fall richtig herm drin.Hab ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Danke schonma
newtoon
-
hab en mini loch reingebohrt und das ganze an der stelle erhitzt, bis es wieder dicht war .. hält jetzt auch schon 150km !
wo kann ich sowas bestellen?
hab bis jetzt noch nix gefunden... -
also habs problem gefunden!
hatte benzin im schwimmer...
kann sich das jemand erklären ? -
wo bekomm ich die denn am besten her?
-
Hi,
war jetzt 2 Wochen im Urlaub und wollte mich heute mal wieder eine Runde drehen, als mir ausgefallen ist, dass meine RS ohne Ende Sprit verliert.
Allerdings, nur wenn sie nicht läuft und man kein Gas gibt. Und sobald der Benzin-Hahn wieder zu ist, kommt nixmehr. Schlauch zum Tank habe ich schon überprüft. Dabei habe ich den Übeltäter gefunden...Hab jedoch keine Ahnung, wozu er gut ist.
Habe mal Bilder angehängt, damit man sieht wovon ich hier rede.Was ist da los?
Wie konnte das passieren?
Wie repariere ich das?Daten:
RS 125 Bj. 2001
DellOrtho 28er VergaserVielen Dank schonma...
MfG Newtoon
Bilder:
-
Danke, für die ganzen Antworten :)
-
Was würde denn ein solcher Membran bei dir kosten?
-
Bin ich blöd oder was ?
find nur die BR9EIX... ????