Bau doch einfach die ölpumpe weg. die braucht sowieso kein mensch.
einfach einen behälter mit 400 ml 2taktöl mit 2 kabelbindern an den rahmen gemacht, dann hast du für eine tankfüllung genug dabei.
Grüße STR
Bau doch einfach die ölpumpe weg. die braucht sowieso kein mensch.
einfach einen behälter mit 400 ml 2taktöl mit 2 kabelbindern an den rahmen gemacht, dann hast du für eine tankfüllung genug dabei.
Grüße STR
Ich hatte die Zündung von einem ADM Gespannmotor drauf,
war eine schweine Arbeit das zeugs passend zu machen, Der Erfolg war dann den gnzen Aufwand nicht wert.
Fahr jetzt ein abgeändertes RGV Polrad mit dem original Zeugs.
Lediglich die CDI hab ich minimal abändern lassen und die roten NGK Stecker sind verbaut.
Grüße STR
bitte über Handy anrufen,
und preis erfragen, keine Ahnung was er dafür haben will.
Gruß STR
Die Zylinder gehören einen Kumpel von mit, bitte preis per Telefon erfragen, da er keinen PC hat.
Verk. 4 St. Zylinder (0-Maß, 56.0mm) für Suzuki RG 500 Gamma.
Preis VS.
Tel. 0175-1795778 (R. Schneider)
Servus TZ-Racer.
wir haben 3x 90iger TZ rumstehen.
Ruf mal den Uwe Mewes an der hat auch ein Handbuch usw.
Tel. 01746620988
Grüße STR 500
Das Update-Getriebe das GHN verkauft (wird auch von Suzuki produziert) ist serienmäßig in keiner Gamma drinn, weil es erst ab´92 von suzuki angeboten wird.
Die Getriebe der 85-86 Modelle taugen nichts. Die Getriebe der 87-88 Modelle sind etwas besser, aber auch nicht der Hit.
Den verstärkten Satz gibt es seit ´92 , kostet (kpl.) bei GHN 550 Euro. Der verstärkte Satz wird von Suzuki aber nicht mehr produziert, d.h. es werden nur noch vorhandene Teile verkauft. GHN dürfte noch 3-4 Sätze liegen haben, dann ist Schicht im Schacht.
Ich pers. habe 2x GHN Renngetriebe und 1 Renngetriebe von Kayser mit denen ich vollstens zufrieden bin, kein Vergleich zu dem Serienmüll.
Grüße STR
Hallo,
ruf mal meinen Kumpel Uwe Mewes an, der müßte noch was rumliegen haben.
Tel. Uwe Mewes 0174/6620988
Grüße STR
Servus Manni,
hab noch nen läängeren knochen für die RG500 rumliegen.
Bei interesse am_st@freenet.de
Grüße STR