Im Schlauch der Power Jet Düse befindet sich auch noch eine Düse ? Was bringt entfernen ?
Beiträge von schnecke
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Zündung ist original, PWj Düse 35-55 , Stock 09, Lerlaufdüse 27,5 Nadel original ,Paj 1,1+Maj 1,5
Erster Schaden 33 Grad , trocken , Düsen 300-310 Kolben durch Detos zerstört (Rand weggebrannt+
Ringe eingepreßt )
Zweiter Schaden :3 mal 5 Runden eingefahren , 15 Grad , Regen ,Düsen 330-340
Erste mal Start-Ziel voll----ging schlagartig fest -
Hallo
Habe entlich nach 2 Kolbenschäden die richtige Bedüsung gefunden-
380-390 bei 25 Grad , trocken und 700 m langer Start-Ziel. Schon etwas
groß ? Ging aber wie die Hölle und war endlich standfest.Schon mal jemand
auch so große Düsen benötigt ?
Modis : Jolly,39 mm Einlaßrohre+Matte grob . Membrankasten,Ansaugstutzen,Vergaser bearbeitet,Ölpumpe+Nebenluft
+Thermostat entfernt , SP Kopfdichtung -
An den Flanken ,dort wo eigentlich garnicht gefahren wird.Bild wäre echt super
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Was versteht ihr unter aufreisen?Wenn am Reifen diese "Gummiwutzerln"kleben
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Hallo
Kann mann im Rennstreckenbetrieb an Hand der Reifenabnützung
(Pirelli Super Corsa)Rückschlüsse auf die Fahrwerksabstimmung ziehen?
Wie schauen sie im ideal Fall aus bzw.bei schlechter Einstellung? -
7,5 Kubik mm waren ohne Kerzenloch
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Hallo
Habe am Wochenende meine Köpfe(Serie) vermessen um Verdichtung zu berechnen(0,5mm Fudi+0,75mm Kopfdichtung).Von Kolben zu Zylinder-
oberkannte 0,25mm+0,75mm Kopfdichtung ergibt Quetschspalt von 1mm-
richtig ? Bei Bohrung 56mm ergibt das ein Volumen von 2,46mm. Kopf
ergab ein Volumen von 7,5mm(auslitern) ergibt zusammen 9,96mm.
Zylindervolumen bei Bohrung 56 und Hub 50,6 ergibt Volumen 124,628mm
Verdichtung: (124,628+9,69) :9,56=13,5:1 Zu hoch für Super Plus ? Bei
erwärmung des Motors müßte durch Längenausdehnung des Pleuel`s
Verdichtung sogar noch etwas höher werden.Sollte ich lieber wieder auf
orig. Kopfdichtung umbauen? -
Hallo Stuart
Die beiden Volumen zu adieren kann nicht stimmen,würde 757,7 ergeben und 668,7 :89 ergibt 7,5 Brennraumvolumen ausmessen ? Motor ausgebaut , so aufstellen das Zylinder senkrecht steht ,
Kolben auf OT , Brennraum mit Benzin bis Kerzenloch auffüllen (mit Spritze) eingespritzte Menge
ablesen und dann ? Mit Spritze wieder absaugen und dann ohne Kerze einige male durchstarten ?
Mit Pressluft (mit geringen Druck) ausblasen ? Brennraum sollte dann wieder halbwegs sauber sein-
oder ?