Da würde ich mal sagen Reisende soll man nicht aufhalten.
Evtl. gibt es in Kanada ein Forum das in der Lage soviel Pseudo intellektuelle Phrasen zu ertragen. Wollte eigentlich nichts schreiben aber ihr müllt den ganzen Thread mit ellenlangen Kommentaren zu.
Werde auch nicht mehr auf irgendwelche Kommentare antworten.
Beiträge von Jona
-
-
SKD da bin ich 100% bei dir
-
Hallo ,
habe die eine PN geschickt mit den Nummern.
Mfg
Christian -
Danke für die Info hätte ich nicht gedacht .
-
Hallo ,
Weiss jemand wo ich die Schnellverschlüsse für die Seitenverkleidung unten bekommen kann.
Für einen Tip wäre ich dankbar ....Mfg
Christian -
Das ist ja ein richtiger Schnapper .....
-
Hallo
ich würde gerne eine hellblaues Polster gegen ein schwarzes tauschen.
Das gleiche gilt für die Vordersitzbank . Hier würde ich eine dunkelblaue gegen eine schwarze tauschen.
Alternativ hätte ich auch noch eine rote Sitzbank. Hat jemand noch den Gummideckel des Öltanks zu verkaufen oder hat einen Tip was man sonst nehmen könnte.Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Hallo
hat jemand mitbekommen das sich es einen Unfall mit einer Rg 500 bei Grafenmühle gegeben hat ?
Ein Freund hat mich angerufen da er dachte ich wäre es gewesen. Muß dann aber wohl jemand anderes gewesen sein
mfg
Christian -
Hallo zusammen
diverse Teile für die RG 500 abzugeben.
Komplette originale Auspuffanlage
Komplette Gabel
Originale Verkleidungsblinker ungebraucht
Heckteil in orig. weiss rot schwarz benutzt
kl. Seitenverkleidung l + r in orig. weiss rot schwarz benutzt
Sitzbank in schwarz
Hinterrad mit Metzeler M1 schon älter
etc...Bei Interesse PN
mfg
Christian -
Hallo,
ich hatte die Gamma beim Andi von AB-Tuning.
Als ich die Gamma abholen wollte trat das gleiche Problem wieder auf.
Wir haben die Batterie ausgebaut geladen wieder eingebaut . Das Motorrad lief. Abdeckung drauf losfahren - die Gamma blieb stehen. Hmm
Das Hauptproblem war eine Steckverbindung unter der Sitzbank die nicht richtig Kontakt hatte. Haben wir durch Zufall gefunden. Läuft jetzt wieder supermfg
Christian