Beiträge von Carbonauspuff

Also mir is was passiert da wollt ich mit einem Kumpel losfahren und hab auf dem Moped langsam rückwärts geschoben mit den Füßen und bin dann ganz leicht an einen Firmenwagen eines bekannten hingekommen und da war nur ne ganz kleine Delle... der Penner hat ne neue Tür bekommen und ich bekomm keine Prozente...

mich tät mal interessieren warum das Moped nicht umgefallen ist obwohl dir ein Auto reingefahren ist... :confused_face:

Sei froh dass euch nix passiert ist ohne Schutzkleidung geht sowas oft schlecht aus...

Zitat

Original von schrauber crack
    na dafür schreibst du aber immer "schön" zurück wenn einer seine meinung über dich bekanntmacht! auffälligerweise hat noch keiner was "Gutes" geschrieben "über dich!SC

doch doch bei dem thema 4Taktfreak im 2Taktforum...

Mit denen die über Mopeds reden komm ich gut aus aber mit euch Streithähnen machts echt kein Bock

Keine Angst ich tue keinem was...

hab aber null Bock mir dei ganze Kacke durchzulesen...

aber 1 @ Frank

Wenn ich dich nerve dann überspringe meine Beiträge einfach aber das tust dich nicht weil du dich ja freust wenn du wieder was zum rumstreiten hast...

Zitat

Original von J-M-C

Gleiches Bj.... Damals war der 2T auch noch Up to Date und das Non plus Ultra. Die Zeit kannst du auch garnicht vergleichen, da früher Motorräder nicht gebaut wurden wie heute, d.h. die bestimmten Genres waren nicht so ausgeprägt wie heute und ein Vergleich würde wohl schwer ausfallen. Und sowieso finde ich den Vergleich absoluten Schwachsinn. Nimm's mir nicht böse aber so ist es. Es sind einfach 2 verschiedene Konzepte aber das wurde ja schon geklärt.

Hast ja a schöne lackierung bei deiner Aprilia die Felgen hast auch lackiert oder???

Ich hat mal diese Lackeirung als 50er aber net mit den schönen roten Felgen...

Also von der Optik find ich sind die Aprilia die schönsten aber bei meiner war dauernd was kaputt...

Zitat

Original von J-M-C
    Carbonauspuff

Wobei man sagen muss, so eine 600er geht ganz schön gut ab. Für die Landstraße braucht kein Mensch mehr Power, evtl unten raus. Da gucken leider die 125er öfter dumm aus der Wäsche =/. Aber was will man bei 125ccm³ in Serien-Verpackung schon groß erwarten... gruß Jimmy

Is ja klar 125 ccm und 600 ccm is ja ein riesiger Unterschied

aber von den bisschen erfahrungen die ich in den 2 Jahren machen konnte in denen ich jetzt schon fahre glaube ich schon dass eine 2 Takter mit nur der Hälfte an ccm ne 4 Takter schlagen kann also ne RG 500 müsste ne gleichalte 1000 4 takt vom BJ. schon schlagen

man sieht ja wie die Serien 125er die Serien 250er 4 Takt locker schlagen...

Gruß Stephan

also meine Suzuki RG 125 hat laut Vorbesitzer 34 PS bei 127 Kilo und die darf man erst mit 20 oder sogar erst mit 25 fahren wenn man den Führerschein direkt ohne die 2 Probejahre macht

Is doch so...

Meine Meinung geht dich nix an...

und jetzt wieder so einen scheiß Provozierenden Post schreiben da machst du dir auch keine Freunde nur zur info