jetzt ein Klassiker für die alten Hasen:
gibt auch für RD?
jetzt ein Klassiker für die alten Hasen:
gibt auch für RD?
in Holland gibts einige von den Mito 350 Umbauten, auch mit Zulassung. Allerdings ist es da wohl etwas anders wg. Eintragung usw.
Evtl. findet man dort etwas bzgl. Zeitgenössischer Umbau...
Vor ein paar Jahren wurde mal eine Mito mit großem, eingetragenen Einzylinder 4T (5 oder 600ccm weiß nicht mehr) angeboten. Mit Eintragung, also gibt es schon zumindest von der Leistung her vergleichbare Eintragungen auch hier in D.
Da gibts angeblich so ziemlich alles zu kaufen
tausche gibt durch gab.....
leider
Rudifumi is back
damals als wir noch bei Moto Aktiv gefahren sind gab es dafür einen Sachs XTC Cup. Man konnte auch mit der Sachs Supermoto, ich weiß garnicht mehr wie die hießen, fahren. Gab es als Cup Paket zum Sonderpreis mit einigen zusätzlichen Teilen, Bekleidung usw.....
Hätte eine in Aussicht im top Zustand aber leider mit hohen Transportkosten verbunden. Gibt es Kinderkrankheiten ala Schieber oder Rahmen wie bei der rgv?
Danke
nein, ist ja ne Honda
mal butter bei di Fische: 141PS ausm RD Motor ?
in der Aufbaudoku hat er 117PS gemessen. Scheint mir realistischer, aber auch schon viel für ne RD 🤔
Aber nen schönes Teil ist das wohl.....
Guido fährt einen HRC Deto Counter, ich bin mir nicht sicher, ob der die Gasgriffstellung anzeigen kann, in dem die Detos auftreten? Mein April Systems Counter kann das, damit kann man das Vergaser Setup im entsprechenden Bereich anpassen, wenn Detos erkannt werden. Ist nicht immer die Hauptdüse, die geändert werden muss.
dazu brauchst Du beim HRC noch den Data Logger (dementsprechend mit dem „neueren“ Detocounter)
....und Christian zufrieden? der erste Kolben schon durch? ^^
oh, gerade erst gelesen. Ja bin damit top zufrieden, absolut unproblematisch. War letztes WE erst noch unterwegs, bisher aber leider viel zu wenig bewegt die gute. Fährt sich super einfach und zieht aus tiefsten Drehzahlkellern schön die Hügel hoch. Dafür fehlt die Spitzenleistung im Vergleich zu richtigen Crossern aber dafür ist sie ja auch nicht da. Bisher hat mir für meine Offroadfähigkeiten noch keine Leistung gefehlt.