Beiträge von 2-Stroke-4-Life

Hi

ich hab heut mal meinen kleinen schuppen aufgeräumt und dabei ein bischen kleinzeug gefunden das ich nicht mehr benötige, folgendes hab ich gefunden:

Hinteres Schutzblech in schwarz
    Rechte Halterung für soziusfussrasten und auspuff
    Klare Frontscheibe
    4 originale rs 250 blinker
    2 Originale endtöpfe mit hitzeblechen
    Kettenschutz in schwarz
    kompletter schrauben satz für alle verkleidungsschrauben und mehr originale
    1 originales rücklicht

Alle teile sind in einem 1A zustand und 100% funktionstüchtig , Preis ist VHB schreibt einfach was ich haben wollt und wir werden uns schon einigen

das liegt daran dass ich diese überschrift nicht geschrieben habe habe niemals "temperaturprobleme" als überschrift genommen muss ein admin gewesen sein

naja sie ist nicht lauter oder so und auch nix versifft vorne bei keinem auslass von vorne und es stinkt auch nicht nach 2 takt :D es riecht verkokelt hab aber nix gefunden was angekokelt sein könnte keine verkleidung kein kabel

Habe ein Riesen Problem und zwar , meine aprilia raucht auch vorne irgendwo raus aber ich hab kein plan wo des herkommt.

Habe die orianlage mit drosselblenden drauf und des raucht vorne raus und stinkt wie pest.

auserdem ist das normal dass man nach ca 1km die gianelli kevlar esds nicht mehr anlangen kann weil sie so heis sind?? war bei den arrow töpfen nie das problem? man kann nicht mal dass carbon anlangen geschweige denn das " end röhrchen" :D

Finde dass seltsam rest ist alles i.O. die temperatur passt , sonst sollte auch alles stimmen

Woran kann es liegen ?? Hab kein plan , hab auch schon überlegt obs vielleicht am ausslass sifft aber da hab ich beim liegenden definitiv noch nichts gesehen und wenn ich sie im stand war laufen lassen habe hätte es ja auch schon rausrauchen müssen .

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

jo hab auch meine ganzen schrauben bei jäger bestellt und muss sagen in der masse war es schon teuer denn ich hab allerhand schrauben von dem an meiner maschine aber es gibt keine geileren vorallem die auswahl ist gigantisch

ok danke dann werde ich mir den BT090 holen
    aber da gibt es für hinten 2 versionen hab aber auf der bridgestone seite nix darüber gefunden weis es einer von euch ?

da gibt es den
    BT090 R und den BT090 R PRO

wo liegt da der unterschied??

mfg simon und danke für eure hilfe

HI
    es gibt ja drei verschiedene für hinten

Supercorsa
    supercorsa sc1
    supercorsa sc2

und welchen würdet ihr mir empfehlen für die Straße??

oder könnt ihr mir sogar nen komplett anderen reifen für hinten und vorne empfehlen ??

mfg simon