aber keiner weis wo es sowas gibt oda
Beiträge von 2-Stroke-4-Life
-
-
ja meine auch die teile
weis nicht wie die heisen und in der formel 1 nennt man sowas flaps soweit ich weisich denke auch des leitet die luft an den stummeln besser vorbei
aber ich finde die teile sehen habber geil aus und hätte sowas auch gerne
-
HI
ich find des ober affen geil an den seiten der maschine diese "Flaps"
woher bekommt man sowas? -
Hi
ich will meiner aprilia ein paar neue Anbauteile besorgen weis aber nicht woher ich diese bekommen kann vielleicht kann mir einer gute adressen dafür geben woher ist die sachen bekomme habe einen shop gefunden, aber vielleicht wisst ihr noch einen günstigeren und zu manchen sachen hab ich gar keinen shop gefunden.Folgende Teile:
LSL Stummellenker Sport Match Rennsportstummel 150€
Alpha Technik Rastenanlage Aperilia RS 250 400€
Bremsflüssigkeitsbehälter aus Aluminium gold eloxiert 28€
White-Power Lenkungsdämpfer 240€
Galfer Wave Scheiben Vorne 360€
Radial-Handbremspumpe von Beringer KA
ABM Stahlflex Bremsleitungen Hinten + Vorne 90€
Kurzhubgasgriff Magnesium, 250GP Version 46€
Lucas Sintermetall Bremsbeläge 50€
D.I.D. X-Ring Kette 520 VM G&B inkl. Ritzel und Kettenrad 170€Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da vielleicht helfen könntet noch andere shops zu finden oder vielleicht wisst ihr ja schon welche wo man dieses ganze noch etwas günstiger herbekommen kann. Wichtig wäre mir auch wenn einer wüsste woher ich die Beringer Handbremspumpe herbekomm und der Preis ist auch entscheidend.
mfg und danke schonmal
simon demmel
-
So leute da ich den auspuff echt loswerden will geb ich ihn euch für 333€. Für den auspuff ist des ein spitzenpreis.
mfg
simon demmel -
Hi
ich verkaufe einen fast neuwertigen Arrow Challenge Auspuff für die RS 250
Der Auspuff sieht aus wie neu auserdem hab ich die Birnen mit Auspufflack Schwarz lackiert.Für VB 444€ gehört er einem von euch.
Ist ein super Teil der Arrow!!
Hoffe ihn will einer haben bei mir liegt er blos in der Garage rum und dafür ist er ja nicht gedacht.
mfg Simon
http://www.bikepics.com/members/mcreaper/98rs250/
Admin: sorry dass ich immer nen neuen thread aufmache dazu aber eine antwort darin zu erstellen kann ich nicht
-
Hi
ich verkaufe einen fast neuwertigen Arrow Challenge Auspuff für die RS 250
Der Auspuff sieht aus wie neu auserdem hab ich die Birnen mit Auspufflack Schwarz lackiert.Für VB 444€ gehört er einem von euch.
Ist ein super Teil der Arrow!!
Hoffe ihn will einer haben bei mir liegt er blos in der Garage rum und dafür ist er ja nicht gedacht.
mfg Simon
-
Hi
ich verkaufe meine Arrow Challenge Anlage für die RS250
Sie sieht aus wie neu ist jedoch schwarz lackiert an den Birnen.
Für 500€ geht sie weg.
Sie ist echt noch neu eigentlich.
mfg
Simon Demmel
-
ja die hab ich mir alle durchgelesen
ich will ja nur wissen ob die 2,3 meter reichen
-
Hi
ich hab ein paar fragen zum Auspuffband und zwar:
Bei Götz gibt es so ein auspuffband und ich würde gerne wissen ob von euch schon mal jemand ausprobiert hat ob die 2,3m reichen für 2 Arrowbirnen
Wäre super wenn dass jemand weis, weil ich würde sie 1. gerne leiser haben und 2. sollte sie nicht so auffällig sein denn schwarz hab ich sie schon lackiert aber des arrow zeichen ist auch noch zu sehen und dass würde ja dann unter dem band verschwinden.
Und falls mich dann mal die bullen aufhalten hab ich mir gedacht sag ich einfach dass ist ein Band damit der Auspuff nicht rosten kann und die ist aufgeklebt. so bekommen sie es wenn sie ned so die checker sind auch ned raus dass es ne arrow ist .