der fotografiert auch bestimmt ned ohne hintergedanken so teilweise im dunklen und ohne blitz
und 85ps an der kupplung aber dann wiegesagt nur mit race anlage und allen kitteilen wie RiscCS schon sagt
aber seine bewertungen sind ja auch ned da beste
der fotografiert auch bestimmt ned ohne hintergedanken so teilweise im dunklen und ohne blitz
und 85ps an der kupplung aber dann wiegesagt nur mit race anlage und allen kitteilen wie RiscCS schon sagt
aber seine bewertungen sind ja auch ned da beste
ja des hab ich mir vorher auch schon gedacht da ich mich aber viel schlechter auskenne wie manch andere hier war ich erstmal still
so also für 350€ kann ich ihn noch anbieten , des ist dann wirklich ein gutes angebot
schick mir mal ein bild bitte , wenn sie noch einigermaßen ausschauen nehm ich sie sofort
Hi
ich will mir evtl was neues für meine RS250 hinstellen und zwar dachte ich da an eine gabel und ein federbein von öhlins oder von white-power.
also öhlins:
federbein: 46HRCS woher bekomm ich des??
und gabel hab ich ka welche da passt könnt ihr mir des sagen??
und whitepower wäre mir fast lieber aber finde keinen shop wo es wp gabeln zu kaufen gibt.
mfg simon
naja rgv auspüffe schauen eh schlechter aus als die der rs finde ich die form und dann meistens die tröten sind auch anders also mir geällt des zubehör der aprilia schon besser
aber des mit den halterungen passt nicht glaube ich
keiner???
haste bilder von der anlage??
wenn die so weich sind wielang halten die