merken tut man nichts! bremst wie immer nur das es mir so vorkommt als wenn die stellen größer werden! ich mach mal ein bild!
Beiträge von hetten2001
-
-
hab ein ganz anderes problem:
vorne an der rechten scheibe sind in der mitte von der bremsfläche blaue spuren/verfärbungen ca. 3mm im durchmesser und 1cm lang also so <==> ungefair rundrum also fleckig in der mitte.. nur auf einer seite die andere scheibe ist tipp topp.. woran kann es liegen? beläge?
-
also erstmal danke! habe massig antwort erhalten und auch schon bei jemanden zugeschlagen also falls ich nochmal was brauche ich melde mich.
-
hat sich erledigt ich habe einfach mal die suche anders benutzt...
-
brauche sie kpl. mit beiden ventilen + alle schläuche + den kleinen luftfilter + haltebleche
-
das kann auch den grund haben das, das gemisch abmagert...benzinhahn zu oder nebenluft so wars jedenfalls bei dem konventionellen 2 taktern bei der rgv hatte ich sowas noch nicht
-
Zitat
Original von ChrisKo´80
Nachdenken Jungs!!! Nicht nur posten,posten,posten und nix machen!!!was denkst du was ich die ganze zeit mache? aber wiederum ist die kerze vom Rechten komisch und der linke vergaser leuft über also gibt es da keinen zusammenhang. nebenluftsteuerung? es fehlen beide! und die kann ich nicht mit einer holgebohreten schraube nachbauen was mir im moment wichtiger ist. und weshalb soll ich nachdenken wenn es ehhh schon jeder weis. und ich glaube auch nicht das du es "erfunden" hast.
Am besten mal ein paar mehr :D :D anstatt !!!! : das ist freundlicher.
-
hab mal ein foto von der zündkerze aus dem liegendem zylinder gemacht. ich bin vorher eigentlich normal gefahren. viel teilast manchmal auch vollast aber das stotern im teilast ist nach wie vor. liegt wohl an meiner fehlenden nebenluftsteuerung...
was sagt das kerzen bild? braun ist ja fast nix. eher grau schwarz.. also zu fett?vom anderen zylinder kommt später.
-
ja aber so nen "benzinstandmesser" habe ich nicht! steht das benzin oberhalb der dichtkante?
-
nach was wird der schwimmerstand eingestellt? eine nase in der vergaserwanne gibt es ja hier nicht.