Beiträge von hetten2001

hab ein ganz anderes problem:

vorne an der rechten scheibe sind in der mitte von der bremsfläche blaue spuren/verfärbungen ca. 3mm im durchmesser und 1cm lang also so <==> ungefair rundrum also fleckig in der mitte.. nur auf einer seite die andere scheibe ist tipp topp.. woran kann es liegen? beläge?

Zitat

Original von ChrisKo´80
    Nachdenken Jungs!!! Nicht nur posten,posten,posten und nix machen!!!

was denkst du was ich die ganze zeit mache? aber wiederum ist die kerze vom Rechten komisch und der linke vergaser leuft über also gibt es da keinen zusammenhang. nebenluftsteuerung? es fehlen beide! und die kann ich nicht mit einer holgebohreten schraube nachbauen was mir im moment wichtiger ist. und weshalb soll ich nachdenken wenn es ehhh schon jeder weis. und ich glaube auch nicht das du es "erfunden" hast.

Am besten mal ein paar mehr :D :D anstatt !!!! : das ist freundlicher.

hab mal ein foto von der zündkerze aus dem liegendem zylinder gemacht. ich bin vorher eigentlich normal gefahren. viel teilast manchmal auch vollast aber das stotern im teilast ist nach wie vor. liegt wohl an meiner fehlenden nebenluftsteuerung...
    was sagt das kerzen bild? braun ist ja fast nix. eher grau schwarz.. also zu fett?

vom anderen zylinder kommt später.