Beiträge von hetten2001

    so ist es! gleiches prob. es fängt dann einfach an irgendwann überzulaufen. und dann gehts auch recht flott das es viel wird.


    aber:
    bei einer MZ egal ob ES/TS/ETZ 150/250 ist das prinzip das selbe aber diese federn gibt es nicht: da das benzin im tank die ventile von selbst nach unten drück.


    und am ventil selbst konnte ich bis jetzt auch nichts erkennen! es ist der vergaser vom linken(stehenden) zylinder.

    so ich hab den vergaser ausgebaut... und der schwimmer hängt manchmal an dem komischen kleinen draht was das ventil wieder rauszieht wenn der schwimmer wieder nach unten geht. hab nun alles probiert und nach ein paar mal auf und zu hängt es wieder...kann ich das draht nicht einfach ablassen? das geht doch auch sicher von allein nach unten oder? morgen nochmal probieren.

    ohh schreck da war jemand dran! hab die rgv erst ca. 100km gefahren. hab noch eine 2. VJ22b bj91


    so nun folgendes:
    das leerlaufluft magnetventil + hauptluft sind nicht mehr da! die anschlüsse an den vergasern wurden zu geamcht: mit kleinen schrauben.


    Was mache ich jetzt?

    also meine vergaser beginnen im Stand überzulaufen. Dauert erst ca.2min dann fängt es an zu tropfen. Wenn sie dann warm wird dreht sie auch schlecht über 6-7trpm und dann gehts eigentlich so wie es sein soll bis zu ca.11,5 dann schalte ich meistens und im nächsten gang will sie kein vollgaß mehr! wird bei vollgaß langsamer und gebe ich dann weniger leuft sie besser. mit choke geht es auch leicht besser. aber manchmal funktioniert es kpl.


    was soll ich als erstes machen?


    achso es ist eine vj22a auspuff original.

    bin neu aber habe schon ca 4 jahre eine RGV.


    bei meiner 1. war glaube ich auch eine schieberentlüftung dran und ich glaube der schlauch ging da raus wo die ganzen anderen schläuche auch raus gehen. (bei der auspuff birne)


    ist der behälter wirklich nötig?