danke !
Beiträge von natec
-
-
müßte den hebel extrem kürzen und dann wird das schalten zum kraftakt. werde adapterplatte von seitenständer feilen....
@saurier
wie aufwändig ist der tausch der buchse? -
hallo
bei mir ist die schalthebelumlenkung vom Gehäuse abgebrochen, hatte schon mal wer dieses problem bzw. lösungsvorschläge? der hebel jetzt ist prov. von derbi-moped.weiters habe ich doch recht großes spiel an der welle wieviel ist normal?
grüße aus wien
natec -
klauspaush
bin aus der elektrobranche, man braucht einen breiten winkel von mind. 170° um eben wie eine birne gleichmäßig herumzustrahlen und selbst die besten bringen keine annähernd gleichmäßige beleuchtung hin. ich will das ding von 1986 so beleuchten wie ein 2008-modell.
klaus
gibt im forum schon einen beitrag drüber, ich plane den hinteren deckel abzuschneiden wegen der dichtheit (auf einer geraden fläche habe ich mehr möglichkeiten als auf der gebogenen) bezüglich sinn werde ich dann alles posten, denke es wird verdammt geil aussehen bei nacht (und bei tag original)
grüße
natec -
-
-
@amiboy
wenn du rgv-felgen in der rg500 hattest wo bleiben die einbautipps? mk500 hat gepostet man soll sich an ihn wenden es wäre nicht schwer. dürfte grad im urlaub sein.....
hab es z.zt. nicht eilig da ich meine neue liebe seit 1 monat habe und noch im freudentaumel bin - - - -
Danke, überall lest man das die RGV-Felgen noch mit den kleinsten Modifikationen reinpassen und ein gutes Ergebniss bringen also bitte ...........
-
Hallo
Habe zwei Felgen von RGV mit Bereifung ersteigert. Nach Anruf bei GHN wegen Adapter weiß ich nun was Ihr hier alle meint mit freundlich und preisgünstig. Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger in die Gamma bekomme. Vorder- und Hinterrad haben keine Bremsscheiben und am Hinterrad ist das Kranzl der RGV noch oben. MK500 dürfte der richtige sein, was ich so gelesen habe. PLEASE HELP -
Danke dann muß ich also nicht beunruhigt sein und kann ausgiebig testen :o)