Beiträge von veltins

    ja, erst die schraube die von rechts in die achse geschraubt ist rausschrauben, dan die 4 imbus lösen und dan die achse rausschlagen


    gruss veltins

    also nachdem das ding jetzt auned runtergegangen ist hab ich den motor nem kumpel in'd firma mitgegeben, der macht dan da auch gleich die lager.


    hab heut die neuen reifen draufziehen lassen, also stat bt96 jetzt pilot sport.


    hab dan mal ein bissel die gabel eingefedert als der vorderreifen dran war. ist jetzt schon krass wie sie sich jetzt anfühlt, ich denk mahl wen man etwas fährt wirds wieder etwas weicher aber fühlt sich schon besser an.


    hab neues gabelöl rein (motul fork oil medium syntetisch 10w-15w), das alte war warscheinlich jetzt 20.000 km alt, sah auch schlimm aus. hab dannoch 15ml mehr rein, also 465ml.


    gruss veltins

    also hier sind nochmahl ein paar bilder, der motor ruht jetzt erstmahl neben ein paar eingefrohrenen pizzas.
    ich hoffe das das polrad runtergeht wen ich es dan warmmach.



    also da ist richtig druck drauf, das metal biegt sich sovort zurück wen man die schrauben löst.


    also hier sind die ersten bilder, ich häng grad etwas am polrad, das sitzt bombenfest. habs mit ne metalplatte versucht, also 3 löcher rein schrauben durch und in der mitte was auf die kw. schrauben anziehen und mit muttern auf den schrauben druck auf die platte machen aber die metalplatte hat sich nur etwas zurückgebogen, war richtig druck drauf. habs auch mit erhitzen versucht aber auchnix.



    aus der gabel kamm ne ganzschöne brühe raus, war mahlwieder zeit.




    dichtungssatz hab ich im götz bestellt, ist der ganz normale athena genau wie de simmeringsatz.


    hab heute den motor ausgebaut, muss jetzt auf mein kumpel warten das der die lagerabzieher bringt.


    bilder mach ich natürlich von allem

    nein,


    musst auf nen server (strato,etc.) laden und dan im schreibfenster oben auf IMP drücken und adresse einfügen.


    das sieht dan so aus:


    also ich mach jetzt im urlaub mal die kw-lager nach 20.000, hab dichtungssatz, simmeringe schon,
    nur kw-lager ned, war bei uns im lagerladen (ist so'n laden der verkauft blos kugellager) der hatte die 6306TN9/C4 ned da, bestellen dauert anscheinend 1 monat oder so


    war beim händler, der will mir erstmahl 2 verschiedene verkaufen undannoch 67€ dafür.


    bein rollern ham me immer lager ausgebaut und dan zum lagerladen gebracht und der hat se vermessen und dan neues lager angebracht. der typ hat auch gemeint ich solls lager vorbeibringen.
    geht das so locker? welche lager bekommt man eigentlich bei geiwiz, der hat ja unter zubehör lager die 6306TN9/C4 nicht drin und unter rotax 122 ist keine bezeichnung dazu.


    was bedeutet eigentlich dieses TN9 und das c4 bedeutet grössere lagerluft aber tn9 gibts sonst kaum


    wäre dankbar für eine antwort


    gruss veltins