Beiträge von veltins

    bekommst beides bei e-bay, allerding wirst die brembo bremspumpe nicht unter 150€ bekommen, auchnicht gebraucht.


    ich hab an meiner ne magura bremspumpe von de af1 und bin zimlich zufrieden. die originale bremspumpe hat sich nach 16.000km verabschiedet (undicht)


    dazu hald noch stalflex und lucas beläge


    gruss veltins


    zur arrowsdiscussion:


    es gibt 2 verschiedene mp arrows, bin auf meiner leider nur den auf dem bild gefahren daher konnte ich leider keine leistungunterschiede zwischen den beiden feststellen.
    wer schonmahl nen arrow gesehen hat wird den unterschied sicherlich erkennen (es ist nicht blos die farbe).


    gruss veltins

    lass dir ein von mahle machen und du hast nen gescheiten kolben.
    ist hald ned ganz billig, die firma sitzt bei uns in de gegend (in felbach um genau zu sein), ein kumpel von mir hat dort praktikum gemacht, 500€ minimum bei ne einzelanfertigung, lohnt sich hald nur wenn man gleich ein paar bestellt.


    kolben würd ich beim polini in ruhe lassen, höchstens vorher nochmahl mit 800er schleifpapier drüber da die oberfläche relativ rau ist. ansonsten hald die modifikation wie auf manu's seiten, trenwende, stüzkanal etc.
    abdrehen würd ich beim polini lassen.


    gruss veltins

    die motorölablasschraube ist an der ölpumpe dran, ist ne kreuzschraube. aber vollsynth kann man kann man miteinander mischen ist kein prob. man fährt hald den öltank soweitsgeht leer wen man die marke wechselt.


    ich hoffe du hast das so gemeint und nicht... naja.


    gruss veltins

    castrol saf-m


    ist so zimlich das beste was es gibt, und stinkt nicht wie das mtx (auch wenns kein kreterium ist), bekommt man bei den meisten freien tanken, und jet, bfj etc. Hab beim wechsel von mtx auf saf-m einen positive veränderung bemerkt, vorallem kupplung.


    gruss veltins

    also mobile.de ist so zimlich die seite mit dem grössten angebot danach kommt noch motoscout24.de und e-bay noch, da sind die preise meist sehr niedrig und man hat ne guten überblick.


    hab meine damals aber durch ne anzeige in de zeitung gefunden, war auch kein schlechter kauf, ist aber immer glückssache.


    gruss veltins

    dan kannst sie gleich komplet aufmachen, also 17er ritzel und kettenrad je nach schein wens drinsteht.
    Was bringts dir wen sie nur 80 läuft aber bis 13.000 dreht?
    bullenkontrolle dreht am gas und fertig, übersetzung überprüfung ist an der rs zustressig.


    also entweder gedrosselt oder komplet offen alles andere ist totaler blödsin.


    gruss veltins