Noch mal zu dem oben beschriebenen Problem.
Das ist damals von Suzuki an die Suzuki-Händler geschickt worden,Originaltext:
"Betrifft RG 500, GSX-R 750, GSX-R 1100,
bei den o.g. Modellen können durch Aufbau eines Überdrucks im Kraftstofftank die Vergaser überfetten. Dies macht sich durch Leistungsmangel, unsauberen Motorlauf und schlechte Gasannahme bemerkbar.
Bei starkem Abbremsen gelangt Kraftstoff in das Be- und Endlüftungsventil und dies kann durch den, besonders bei warmen Wetter gasenden Kraftstoff geschlossen bleiben, und sich ein Überdruck im Tank aufbauen."
Dann kamen noch Tipps wie man das Ventil ändert.
Ich glaube das ist es aber nicht! Deshalb meine Frage: Tritt das Problem denn nur bei denen auf, die das Ventil noch drin haben? (so wie bei mir) Oder taucht es auch bei denen auf die das Ventil aus Angst vor Abmagerung eh raus gemacht haben?
Gruß
Martin