Beiträge von pulco

hallo Leute,
    hat jemand von euch die Adresse von nem Händler der Universal Esd anbietet? habe mal einen gekauft und natürlich gleich die Adresse verlegt.
    der bietet auch gekürzte an.

danke

oh mann ,
    die profis haben vor fast 30 jahren das rennenfahren auf der nordschleife beendet - weil sie nicht sicher ist - und ihr helden erzählt hier wie toll diese strecke ist. KLASSE !!! macht die youngguns nur richtig heiß auf diese beknackte strecke mit schlaglöchern und gullideckeln im Asphalt.
    Renstrecke - hahaha.
    Offensichtlich ist von euch noch keiner - mit richtig zahlen auf der uhr - abgeflogen und hat die vorteile einer ordentlichen auslaufzone oder kiesbettes kennengelernt.

Ihr könnt euch auch gerne mal mit nem kumpel von mir unterhalten , der jetzt schon 2mal mit der luftpost nach koblenz verfrachtet wurde. so ein gebrochener wirbel, wegen der hohen leitplanken, macht lange aua.

Nordschleife sollen die fahren, die es richtig können oder die es eh nie lernen. alle anderen sind hier fehl am platz , neben an ist der gp kurs - eine richtige spaß strecke ohne bäume.
    Da lohnt sich jeder euro.

so ihr Vööögel,
    nachdem ja hier jeder verstehen soll, wie es der duplo weiß, mach ich jetzt mal die mörder ansage:

der Oli G. (punkt) alias pulco hat nämlich heute seine kiste (die in 04 nicht einmal richtig laufen wollte) wiedermal beim guido abgeholt und sobald der pulco mal wochenende zeit hat, brennt er euch mal ordentlich den kittel rauf. DAS DAS MAL GESAGT IST!!! (ohne smilie) Also zieht mal die richtig perforierten kombis an, denn es kann highs werden. und jetz nochmal extra für den duplo und die alten Zeiten: UND MORGEN WERDE ICH ERST MAL RICHTIG AUF DER LANDSTRASSE tiefgehen!!!

hehehehe

Ihr seit die besten

pulco

hehehe... saugeil, das waren noch zeiten!!!

Hoffe die young-guns sind auch so verständnisvoll wenn man mal rechts
    vorbeizieht, hab´ja nur ein pisschen angst das die das dann, gleich auf der Strecke ausdiskutieren wollen.

if hell freeze over, we Ride there too!

war schon lange nicht mehr hier, aber endlich ist mal wieder was los ! und nicht nur das umgängliche
    gequatsche.

Passt alle mal auf, wenn mein hobel wieder läuft, brenn ich euch alle her!!! wenns sein muß auch auf
    der Strecke!!!

meine ansage für 05!

@duplo

hattest du nicht damals den ärger mit den bearb. zylinderköpfen??

könnte bei mir auch das prob. sein, der kopf musste wegen einer schweißperle im gewindenachgeschweißt werden und das gewinde wurde auch nochmal nachgeschnitten seitdem sitzt die kerze irgendwie nicht so richtig und leckt völlig (ist schon fasst ein kleiner fluß) könnte das was damit zutun haben das mir ständig die zündkerze abbrennt???