wie schaut´s aus, morgen nachmittag Wasser kuppe??
Beiträge von pulco
-
-
Ok, wie schauts aus, morgen nachmittag an der wasserkuppe
wer kommt??
-
in den öltank, um wieder auf das thema zu kommen
-
allo allo,
wie schauts den nun aus wollen wir vieleicht mal den kommenden samstag fahren
(12.07) fahren?? -
kommender samstag wäre bei mir ok
-
federlösung find ich auch besser , denn diese ziehharmonika-bleche der originalen
sind ruck-zuck mal gebrochen und dann ist nichts mehr mit reparieren. -
und von gemünden nach bad brückenau da könnte ich mich euch anschließen und
ihr seid schon fast in der rhön, wir fahren einfach weiter blitzen noch ne runde und
dann fahrt ihr über fulda wieder heim , ist ne fette runde würde ich sagen.falls nicht , das angebot mit wasserkuppe steht auf jeden fall, die würzburger können über bad neustadt fahren und sind auf einen kaffee eingeladen.
-
kommt doch mal in die rhön
wasserkuppe ist bestimmt ein begriff für die hessen unter euch, geile strecken
wenig leitplanken, wenig polizei, optimal für einen guten turn. -
Wie lange hält bei euch so ein Kettensatz??
-
@thorste r
was soll mit mir sein??? ich habe nie behauptet ,auch nur in kleinster weise, der ring-crack zu sein, geschweige denn rennen zu fahren. ich fahre 2-3 mal im jahr auf
ne´n ring hab da einen höllen spaß, ohne auf irgendwelche rundenzeiten zu schauen, und ansonsten blitz ich auf der landstraße rum, was auch höllen spaß macht.die beiträge hab´ich eigentlich nur geschrieben um die ständige selbst-beweihräucherung der nur-ring-fahrer mal etwas zu bremsen. den frozzeligen ton
den ich dabei angeschlagen habe , war meiner meinung nach der gleiche ton in dem die jungs den andern "nicht cracks" umgegangen sind. das ich dadurch gleich so
eine wallung auslöse, und ich mir fast schon beschimpfungen anhören muß, das war
von mir nicht beabsichtigt aber zeigt wohl das manche hier im forum kaum kritik-fähig sind. bzw. nur ihre meinung gelten lassen (wozu ich auch manchmal neige).die Frage nach rennergebnissen oder änlichem diente eigentlich nur dazu, um mal
zu sehen wer hier nun fundierte referenzen vorweisen kann, oder ob wir hier doch
fast nur hobby-rennfahrer sind. was nicht die qualität bei technischen-fragen in
zweifel stellen soll, jedoch bei dem rennfahrer gequatsche doch mal licht ins dunkel
bringt, in welcher liga hier gespielt wird.ride on