Mamma,Papa,Tochter u.Sohn -kommen auch mit 2 TDR 250 !
Bis dann
Uwe (Lucky)
Mamma,Papa,Tochter u.Sohn -kommen auch mit 2 TDR 250 !
Bis dann
Uwe (Lucky)
Hallo,
Ja hatte ich auch schon so, aber mit der Auspuffanlage (in groben Zügen TZR 250 ) komme ich halt schnell zum Kerzenwechseln etc.
Ausserdem sieht man mehr vom Motor.
Und drittens fragt jeder wo sich auskennt , was ist das für eine Auspuffanlage. (Ist natürlich laut wie die Sau ! , weil die Endtöpfe selbstgebaut sind. Auch das Volumen brauchte ich für den Umbau und da tut man sich schwer bei der Original-Anlage.
Uwe(Lucky)
ZitatOriginal von Uwe (Lucky )
Habe falsches Bild geladen ,jetzt halt nochmal - so sieht meine TDR derzeit aus ,Eckdaten : ca: 350 ccm , 75-80 PS , 200 km/h, Spritverbrauch 6-12 Liter je nach Fahrstil. Ölverbrauch 2 Liter / plus ein paar Tropfen die auf den Boden sabbern - muß mal schauen wo das wieder herkommt - derzeitiger KM-Stand - 95.789 Km !
Gruß v. Uwe (Lucky)
Habe falsches Bild geladen ,jetzt halt nochmal - so sieht meine TDR derzeit aus ,Eckdaten : ca: 350 ccm , 75-80 PS , 200 km/h, Spritverbrauch 6-12 Liter je nach Fahrstil. Ölverbrauch 2 Liter / plus ein paar Tropfen die auf den Boden sabbern - muß mal schauen wo das wieder herkommt - derzeitiger KM-Stand - 95.789 Km !
Gruß v. Uwe (Lucky)
Hallo Frank,
Zu den Aufklebern- geh mal in einen Werbeproduktladen -ich habe da mal was machen lassen.
Zu den Reifen. Ich fahre Metzeler - Grund : Sind in Schräglage immer gutmütig , auch bei Regen , ist auch keine so große Serienstreuung wie bei anderen Herstellern. Im gleich - gibt es keine bösen Überraschungen. Vorne habe ich ME 330 ,hinten ME 550.
Reifengröße vorn 110/70 - 17 hinten 130/70-17. Habe hinten schon breiter gehabt aber dann ist die Handlichkeit weg. Bei dem Gewicht v.der TDR brauchst du keinen breiteren Reifen -es sei denn du hast gewaltig mehr Leistung o.willst auf die Rennstrecke. Zu den Felgen :vorne habe ich ein TZR 250 Rad und hinten auch. Habe auch noch ein umgespeichtes TDR Vorderrad mit 17 Zoll. Alles eingetragen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruß v. Uwe (LUCKY)
Hallo ,
Vielleicht kann ich als mal helfen. War immer im TDR250-Forum aber da geht ja nix mehr.
Also meine ECK-DATEN : Zweiradmechaniker (20 Jährchen dabei) bin selbst 42 - fahre aber TDR wie ein Geisteskranker - Zweitaktöl trinke ich zum Frühstück. ,3 x TDR 250,eine mit 100.000 km ! Mache z.Zt alles was Spass macht - TDR fragen beantworten !
Also fragt mich : Für jede Frage die ich nicht beantworten kann - gebe ich einen aus -bei mir natürlich -sonst wird es mir zu teuer.
Gruß v. Uwe (Lucky)
Hallo Leute,
Ich bin Zweiradmechaniker seit 20 Jahren und habe schon alles gesehen.
Aber das hier ist die Krönung. Da bastelt einer an der Bremse rum , der pardon keine Ahnung hat. Und ihr gebt noch Tipps !
Geht ihr auch zu seiner Beerdigung ?
Fahre selbst TDR 250 und noch ein paar andere Zweitakter.
Bin gerne bereit euch zu helfen- aber bitte keine Fragen zu Bremsen - da geht lieber zum Fachmann und lasst es euch wenigens zeigen.
Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Uwe (Lucky)