Beiträge von RiscCS

Smolo: So ganz sinnlos ist der Thread imho nicht.
    Übrigens ist dein Bild genau das , was ich so als Bsp. gesucht habe.
    Aber klar , ums Probesitzen (am besten noch -fahren) komme ich nicht herum.

@icke: was los ist? Hast Post...

Michael: aufs Probesitzen und tratschen komme ich gerne drauf zurück, wenn´s mit dem laufen wieder klappt. :loudly_crying_face:
    *wieder beim 2TAkter landet* - kennst mich wohl besser als ich mich selbst :winking_face:
    Nein im Ernst, hatte ja schon vor 3 JAhren über eine 2Takter , also PD-Racer nachgedacht und auch eine TZ(97er) an der Hand. Habe mich aber halt dann für die R6 entschieden (aus wirtschaftlichen und Team-Gründen).

Ach da ich ja schon mal auf einer RS probesitzen kann, hat nicht noch jemand eine TZ in der näheren Umgebung die man mal "probesitzen" könnte ? :D

@rg500:
    an holland hatte ich auch schon mal gedacht, da es da ja noch eine 250cc PD-Meisterschaft gibt.
    Ansonsten rscycles.com.
    Muß allerdings erstmal meine R6 loswerden :winking_face:
    und überstürzen will und kann ich zur Zeit auch nichts.

Das die RS tatsächlich kleiner sein soll als die TZ kann man ja kaum glauben, aber schön das es so ist.
    Kommt die TZ schonmal weiter in die nähere Auswahl.
    Aber vielleicht kann ich ja mal auf Micha´s RS Platz nehmen , so als Vergleich. :face_with_rolling_eyes:

Die Frage mag sich vielleicht ein wenig blöd anhören,
    aber bis zu welcher Körpergröße kann man den so einen Production Racer überhaupt fahren?
    Die TZ (mein Favourit) sieht ja ziemlich klein aus und die RS ist da ja auch nicht viel größer. Krieg ich meine 1.85 da noch verstaut?

Wo kann man (außer in JApan oder USA) an gebrauchte / günstige TZ/RS kommen?

MfG Chris
    *der nach 3 JAhren R6 evtl. wieder was exclusiveres haben möchte (in ferner Zukunft) *