Darf ich die mal streicheln ? :biggrin:
Beiträge von RiscCS
-
-
Zitat
wie geht'n des, was braucht' man denn alles, damit sowas wie der Speed im Video mit eingeblendet wird?
Da klinke ich mich mal ein :D
Interessante Sache...bitte ien paar mehr Info´s für die Allgemeinheit. -
Takeshi Tsujimura´s TSR. WGP 1997.
-
[OT]
Ich bin ein bisschen neidisch auf deinen Fuhrpark...TSR...STR.... :D
Gern geschehen :) -
Hi Teacher.
Dem muss ich leider wiedersprechen. :D
West ist 1999 im 250er WGP auf der TSR Honda für das Shell Advance Racing Team gefahren, Startnummer 14., und hat die Saison auf Platz 12 als bester TSR Pilot abgeschlossenEin Beispiel:
http://www.gettyimages.dk/deta…est-of-news-photo/1011679BTW:
Katja ist mit diesem Motorrad nach dem "Ausstieg" beim Dark Dog RAcing Factory (mit Hofmann auf Aprilia) die Saison 2001 im Team Shell Advance Honda zu Ende gefahren. Die Startnummer #14 hat sie in den letzten 6 Rennen einfach weitergeführt. Im Dark Dog Team hatte sie die #98.
Anders gesagt: Die Verkleidung ist von A.West, Katja hat sich 2001 nur auf genau dieses Motorrad gesetzt und ist es ohne Änderungen gefahren. -
Nice :D
Ist das die Originalmaschine von A.West? -
TSR:
Ein japanischer Fahrwerkshersteller und Tuner.
TSR hat in der 250cc GP Ära Rahmen und Schwingen für die Honda PR gebaut.
250cc sowie 500cc (2 ZYlinder).
J.v.d. Goorbergh war auf einer TSR 500cc 2 Zylinder unterwegs (TSR Honda AC50-M).
http://www.gilexclassics.com/SOLD/honda-tsr500
http://www.tsrjp.com/ -
Ich habe meine 2000er NX5 im Jahre 2008 für deutlich weniger abgegeben, als die heute gehandelt werden.
Ich kann über die jetzigen Preise nur den Kopf schütteln... -
Gegenfrage:
Was nützt dir das Gutachten, wenn auf den Anschlüssen/Leitungen keine Nummern stehen??? -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Auszug aus der ABE:
2.1. Prüfmuster
Die beschriebenen Austauschbremsleitungen wurden nach der FMVSS 106 (Federal Motor Vehicle Safety Standard) in der Grundfassung (38FR 31303) geprüft.Die ABE ist die richtige! :D
FMVSS106 ist nicht die Bezeichnung deiner Bremsleitung!!
Es bezeichnet das Prüfverfahren.Aufgedruckt auf der Gummitülle oder Knickschutz müsste BL KBA 61124 stehen.
Auf dem Schrumpfschlauch oder dem Knickschutz das Herstellungsjahr und -monat.